Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Dienstag, 31. Januar 2012

DiensTag, 31.o1.2o12

DiensTag, 31. Jan 2o12

  ... 'EinFach nuuuur ferTig' ... -.-
&
wie Versprochn :p
DIE ForTseTzung xD

einFach nur dem Koppfkissn was flüsTern...
es is kurz nach 7e.
Bei DiensTende haTTen wia - 11°C! ! !
 
Bin schon 4 h spä wieder wach gewesn -.-
Hab sogar die PosTfrau gehörT ^^
So war ja verabredeT zum Cappu...
ALso haTTe SchädeLficKen,
mussTe tankn ^^
wollTe ersT das Treffen absagn, enTschied mich dann aba doch noch dazu...
... sollTe ja noch Kuchn miTbringn
- was ich auch nichT mehr wollTe, da ich ihn ja noch holn mussTe,
besiegTe aber den Schweinehund...
fuhr nach 'SheLL'...
... danach zum Bäcker & RucK-ZucK für uns beede jeder 2 Stückn Kuchn gekaufT (Käsekuchn *.* ♥ & Kirsch ;))
Danach pünkTlich wie immer xD bei Kathrin gekLingelT & schon war ich drin...

& was passierTe mia wieder - zu meinem ÜbeL - war mia unangenehm, haTTe es och am SamsTag nichT gecheckT -.-
Sie haTTe B-DaY...
... na zum Glück haTTe ich den Kuchen doch gehoLt xD
VoLL verpeiLt :o
SchLechTer SchLaF...
So mia wurde denn eine kostenlose ModeL-Schau gelieFerT xD
& es sah sehr guT aus... <3 den resT schenK ich mia hier :p
Und es ging wieder los ab zur ArbeiT...
... zu meinem ÜbeL taten mia die Augen immer noch weh
beKam denn von meiner KoLLegin bei dem 1. Zwischenstopp
- AugentropFen verabreichT q_q -

Ab 22.15 Uhr (MEZ) dann wieder 'Fritz: Blue Moon' gehörT!


Thema war 'ScripT-Reality-Show's, wie fasT der ganze RTL-Scheiss: ('DSDS', 'SupertalenT', Mitten im Leben, die Gerichts-Shows, Bauer suchT Frau, Dschungelcamp...),
RTL 2: 'Berlin - Tag & NachT', 'Frauentausch', 'Extrem schön', 'X-Diaries' (Geb zu, dass haTTe ich auch gekuckT xD)
Sat. 1: 'Lenßen & Partner' o wie sich das schimpfT, keen bocK in die ZeiTung zu kuckn -.-
Vox: 'Menschen, Tiere & Doktoren', 'mieten, kaufen, wohnen',...


Daniela Katzenberger

SchLau?!?
o dumm?!?















- Alles Shows, die ja getürkT - nach Drehbuch sind -
JA DAS WUSSTET IHR NICHT! ! ! ohhhhhhhhhhhhhhhhhh xD

Holger Klein ;) Klasse Talk xD
---------------------------->


- sehr inTeressanT gewesn - ;)




 
Komm nichT zur ruh... 
...is wieda nur mehr TexT...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 9. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:

1. des öftTeren Schädelfickn,
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?! (was soLL ich sagn/denkn)
4. mmmhhh Jasmin...?!?!

5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT DIA???)
6. auch ComeBacK meiner Lippen - waren wieder guT & durch - 11°C kapuTT, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!? (& ich hab'nen neuen StifT)
7. der scheiss Wind, ey manno. -.- 
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
9. MicheLLe... & auch ForTseTzung miT ihr xD <3



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)


ILU <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen