Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Dienstag, 17. Januar 2012

DiensTag, 17.o1.2o12

DiensTag, 17. Jan 2o12

Also da ich ja meine WeTTe noch am laufen haTTe, mussTe o besser gesagT wollTe ich durch machen (nach der ArbeiT). Es gelang mia auch weiTer zu lesen, zumindesT am AnFang nioch, aber dann passierTe leider womiT ich gar nichT rechneTe, ich wurde um 12.oo Uhr wach & zwar neben meinem Buch 'Verblendung'. :(
Ich bin aLso taTsächLich eingepennT. -.-
DamiT war die Sache ja denn gelaufn, weiL 150 SeiTen in 2 h, 'ImpossibLe'! ! !

Erfuhr dann um 15.15 Uhr (MEZ), dass ich den FiLm troTzdem kuckn darf! ! ! xD
SchauTe ihn mia dann och heuTe noch an & muss sagen, die Amis haben ihn guT getroffen, klaaaaa es war einiges raus was ich drin behalTn häTTe & einiges wurde veränderT, was in der schwedischen VerFiLmung anders/besser war, aber das ist ja normal. xD

InsgesamT waren aber sehr wenig LeuTe im Kino, ca. 6 LeuTe + KumpeL & mich, aber so is eine Sonder-VorsTellung! xD

Ich traF dann noch ein älteres Ehepaar miT dem ich ins Gespräch kam... mein KumpeL amüsierTe sich nur. xD
Sie erzählten mir, dass sie noch nie ein Buch/-reihe so schneLL durchgelesen habn, wie diese/s! ! ! Aber am Besten fanden sie den 1. TeiL, weiL die andern beidn so verstrickT warn.
Sie hatten gesTern auch den 3. TeiL der schwedischen Version im ZDF gesehn & wolltn nun sehn wie die Amis den 1. verfilmT habn.

Als der FiLm zu Ende war, nahm ich's mia nichT sie um ein FeedbacK zu biTTn :p
Ihr FaziT war: sie fandn ihn sehr geLungn! ! ! Ich natürl. auch, obwohL er nichT so ganz am OriginaL, aLso der schwedischen VerFiLmung ran kommT, is nun ma soooo! xD



WÜRDE MICH FREUN, WENN DIE ANDEREN 2 TEILE AUCH NOCH VERFILMT WERDEN WÜRDEN...


 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 7. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
1. des öftTeren Schädelfickn,
2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?!
4. mmmhhh Jasmin...?!?!
5. meine Lippen regen mich schon seiT Tagen auf, hab ich bloss vergessn zu erwähn... :(
6. der scheiss Wind, ey manno. -.-
7. Ach Jenny -.-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

So dann gingen wia noch nach 'McDooF', mein KumpeL machte mich auF 2 GirLs auFmerksam. Da er sich nichT trauTe die eine davon anzusprechen, taT ich's für ihn & prompT kamen wia ins Gespräch. Ich quatschTe mehr miT ihrer Freundin MicheLLe & bekam ein unguTes GeFühL, ahne schLimmes... -.- bekamen dann beide jeweiLs von den GirLs die Nummern. So schneLL gehT das!
Aso MicheLLe isT 23, klug, siehT top aus... nj den resT der Schwärmerei schenK ich mia! -.- OMG
So aLs ich wieder zuhause war gaierTe ich ersT maL 'Pro7: 2 & a halF Men: 9. StaFFeL'!
Danach foLgT 'Drive AngrY' miT Nic Cage! 


WorauF ich mich aber morgn am meisTen freu, isT - wenn NIX dazw. kommT & ich auch guT penn kann - AUSSCHLAFN... xDDDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen