Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Dienstag, 7. Februar 2012

TuesDaY, o7th Feb 2o12

DiensTag, o7. Feb 2o12 

Bei DiensTende haTTen wia - 16°C! ! !

versuchn dem Koppfkissn was zu flüsTern...
es is kurz vor 7e.
Und wieder Wecker gestellT, na ma schaun... 

 

Nach'm penn auF nach SchwedT xD Yippeahhhhh!
ins Oder-CenTer miT MicheLLe,


dorT eTwas geshoppT & Cappu geTrunkn,
danach spä zu ihr, eTwas Fern gekuckT...
... :* ...
ÜberraschT
:x
Bin denn RucK-ZucK nach Angermünde bacK,
schenLL ans RaThaus ran
- Formalitäten erledign -
& ab nach hause!

War das ein knapper TagesabLauF,
nur auF Achse... xD aber supa gewesn, trotz der 'Einen' Sache...

Dann ging's wieder auF zur NachTschichT...

Ab 22.15 Uhr (MEZ) 'Fritz: Blue Moon' gehörT!



Thema war 'Wie entstand EURE Beziehung?,
Allgem. die EntstehungsgeschichTe'.
Dieser 'Blue Moon' war wieder besser. xD
Ein Anrufer erzählTe von einer spä Liebe,
Stefan: (NICHT ICH)
er 29 & seine Freundin 39, hatten sich in der Reha (Beinbruch) kenngelernT...
AnasTacia: miT 16 Jahren verliebT, enstand aus ihrer Kindergarten-Liebe.
Bloss scheiss Ende...
... Sie wollTe nach Canada, war glücklich miT ihm,
brichT dorT vorzeiTig ihren 1-jährigen AufenThalT ab,
& BANG ihr Freund haT eine NEUE gehabT
Ja ja Sachen gibT's!
Anja: meinTe 'Liebe haT keine GaranTie!
- haT SIE och nichT -

Lisa: haT ihren im Bus kennengeLernT xD

Ani: (schon ältere generaTion) '67 auF KlassenfahrT, wie's ofT der FaLL is, wenn man zur SchuLe gehT :p
Dann 27 Jahre spä ersT wieder konTakT aufgebauT & es funkte, heuTe glückLich miT ihm
- jetzt 19 Jahre schon zusammen -
Jan: (Jura-StudenT in Hamburg)
haT seiT 2 ½ MonaTe eine 'FreundschafT miT ExTras' 
xD xD xD wia wissn doch was das heissT... :p
Er haT sich bLoss noch in SIE verLiebT,w as es ja och gibT, wiLL's ihr aber nichT sagen :(
Also war'ne interessanTe Sendung xD 
Holger Klein
 
------------------->

Noch während der Sendung enTschied ich mich daFür
- miT Jasmin -
SchLuss zu machen :'( </3
hat'nen Grund, muss ersT...


 Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn), WER wiLL, ne :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 9. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (nur NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?!
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (klärn WIA noch RICHTIG) :(
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)

6. auch ComeBacK meiner Lippen - waren wieder guT & durch - 11°C kapuTT, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!?
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
9. MicheLLe... xD <3 HDL :* (toLLes Treffen) <3 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)



ILU <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen