Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Donnerstag, 26. Januar 2012

FreiTag, 27.o1.2o12

FreiTag, 27. Jan 2o12

Bin nach unserem SchlumpF-Abend direkT nach Fabii @Home & was für ein scheiss Plan A konnTe man vergessn. -.-
Immer dieses abschliessn ^^
-
umSonsT noch einen längeren Weg @Home gemachT! -.-
-

So es is 1.45 Uhr (MEZ) aLso ich bin ferTig, ... xD 
einFach nur dem Koppfkissn was flüsTern... ^^


Morgn beKommT Steffen, Felix, Fabii... Zeugnisse
(nichT nur 'sie')...
maL sehn, wer mich TeiL dran lässT...!?!


Da Plan A in die Hose ging... -.-


... musste ich mich in einem
- eTwas verwirrenden Zusand -
aus meinem warmen BeTT quäln
- kann man schon sagen xD -
Kam aber super raus für den kurzen SchLaf & eTwas Alk inTus xD


Na jedenFaLLs ab zur Garage,
AuTo geholT,
runTer in die CiTy,
Fabii'ne SMS geschriebn &
ZACk war er och schon da...
Gab ihm den SteckbrieF & er sagTe noch das er jetzt zum Bäcker gehT ;)
GuTen Hunger xD


So hab eTwas 'Assassin's Creed III: ReVeLaTions' gesoccT.


EigentL den ganzen NachmiTtag + NachT iwie, haTTe zwar echT LusT dazu, aber war anders... ^^





 
Während des soccens ICQ, FacebooK & kurz Jappy angehabT... xD
  




 






Erfuhr denn von Steffen - über Jappy - eine rechT beschissene Sache - für IHN -
FucK! ! !... :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Die 9. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:



1. des öftTeren Schädelfickn,
2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?! (is trotzdem schwierig, merkT man)
4. mmmhhh Jasmin...?!?! (immer noch die seLbn 2 Dinge -.-)
 

5. meine Lippen regen mich schon seiT Tagen auf, aber weiss jetzt bin nichT aLone damiT, ne Fabii... ;) wer sich angesprochen fühlT OkeY
6. mmmhhh Steffen... :( HoFFnung/Chance?!?!)
7. der scheiss Wind, ey manno. -.- 
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT sein lassn 
9. MicheLLe...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS morgn ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen