Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Sonntag, 15. Januar 2012

SonnTag, 15.o1.2o12

SonnTag, 15. Jan 2o12

Habe heuT echT maL durchgepennT, bin tatsächLich ohne Wecker aufgestandn, aber das soLL nichT heissn, dass ich ausgeschLafn bin, hab nur unterbrochen... xD

Aber nach dem AuFwachn, was für ein StarT in den Tag o besser gesagT in den NachmiTTag... xD
 
HaTTe einen skuriLen TrauM -.-
Wär die akt. NachrichTen verFoLgT weiss, dass grad der Luxusliner 'Coasta Concordia' vor Italien gesunken ist!
StellT euch foLgendes vor:

- Ich war in einer ZeiTschLeiFe geFangen, wer den FiLm 'BuTTerFly EffecT' o 'Und tägl. grüssT das MurmelTier' kennT, weiss was ich meine.


 - das kombinierT ihr miT der 'FinaL DesTinaTion'-Reihe &

- dazu noch ZutaTen von 'Der weisse Hai' & zuLetzT ElemenTe der Serie 'LosT'... -.-

  --> EinFach nur krasse Sache, mmmhhh is das schon krank?!?


Danach erfuhr ich von Jasmin (haTTe Frauenabend), dass sie von einem dreckigen Typen angemachT wurde! -.-
Ihr halF aber eine andere Frau, die wohL bekannTer in dem Club war, hab sogar vorhin miT ihr gesprochen...
Sie heissT JenniFer, 24 & scheinT echT neTT zu sein, siehT auch guT aus :p


Ach so, die MuTTer einer Freundin, haT ihre Augen-OP guT überstandn! Glückwunsch.

 
Jetzt erst maL wieder 'Verblendung' weiTer lesn, könnTe echT knapp werdn... -.-
Und da ich's ja meisTens nichT schaffe nur eine Sache zu machen, gaier ich noch nebenbei '3 Ninja KicK BacK' auf Kabel 1... xD

So auF ArbeiT wieder Döner gegessen & erfahren das mein Freund für 2 Wochen nach VieTnam fliegT -.- aber freu mich für ihn...

In der Pause ging's bei 'Verblendung' da weiTer, wo Lisbeth sich an ihren VergewalTiger rächT xD --> richTig soooo!
Bin dann bis... (Stand: 385. SeiTe, 18. KapiTeL)

Dann um 2.15 Uhr (MEZ) sah ich zum 1. MaL SchneeFlockn in diesem Jahr... leider nichT genug :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen