Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Donnerstag, 12. Januar 2012

MiTTwoch, 11.o1.2o12

MiTTwoch, 11. Jan 2o12

Heute bin ich miT Fabii incl. der 9. & 10. Astronomie-Klassen nach Berlin zur SternwarTe...
Der Anfang war zwar nichT so interessanT, aber es wurde.
Am BesTen war dann der HauptteiL, als wir im Klein-Planetarium warn, der geile Sessel war richTig bequem, geb auch zu, hab am Anfang och meine Augn zu gemachT, na wer nichT xD

Nach der SternwarTe haTTn wia noch 10 Min. ZeiT was bei Bürger King zu essn... nj kam schon zum essen (Long Chicken + Käse), aba ich sag mal nix weiter zu, halT Bürger King xD
Fabii war nicht so begeisterT vor allem nichT so von seinen Pancakes, da sie ohne Sirup Füllung warn -.-
Wie gesagT Bürger King xD
Da ich nichT am Bh soLange wartn wollTe, ging ich noch nach SaTurn (FinaL DesTinaTion V 3D & ZeiTungn gekaufT)
Nenne keine Namen, die Bild... xD
Da war Nina BoTT drin, kenn vllt noch einige von GZSZ :p
War dann ma so frech & fragTe die Jungs, ob echT o unechT, 1/4 gewann ;)

Im Zug ging die Bild-Zeitung dann wie'ne NuTTe rum :x hab nix gesagT... xD


Wieder in Angermünde angekommen soccTe ich kurze Zeit später mit Fabii 'MW III' auf PS3.
 













So zum Abend hin, nj was soLL ich sagen RTL DSDS 9 gegaierT (VersuchT), wieder Stress miT Freundin Jasmin gehabT  & nj och noch eTwas anderes erfahrn, was mia nichT grad guT tat... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen