Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Freitag, 13. Januar 2012

FreiTag, 13.o1.2o12

FreiTag, 13. Jan 2o12


 - & keen UnglücksTag :p -

Nj is nichT vieL passierT, einzige NennenswerTe wäre, dass ich die HaupT-Story in 'BaTman II : Arkham CiTy' geschaffT hab, endLich maL! xD
 





 













DesweiTeren hab ich miT'nem Kumpel gechattet & dabei och'ne WeTTe abgeschlossn, dass ich bis zum DiensTag, 17.o1.2o12 'Verblendung' ausgelesn hab...
Ich erinnere daran, dass das Buch 688 SeiTen haT. (Stand: 223. SeiTe)




Zum lesn kam ich dann halT wieder in meiner ArbeiTs-Pause, nebenbei lief der FiLm 'Déja Vu' miT Denzel Washington. xD
Uff ArbeiT nervTe mich tierisch der scheiss Wind -.-
Was das lesn angehT, muss ich mich ganz schön ran haltn, ums bis DiensTag zu schaffn...



Und Jenny, nein das lassen wir maL beede -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen