Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Donnerstag, 26. Januar 2012

DonnersTag, 26.o1.2o12

DonnersTag, 26. Jan 2o12

Bin spä o besser gesagT früh ins BeTT, ... xD
Jasmin war wieder hier,
sie wollTe 'Hachiko' kuckn, aba das wollTe ich MIA nichT anTun, das weiss sie och -.-
weswegen wia ersT
'FindeT Nemo'
 
MEINS, MEINS, MEINS...! ! ! xD 
&
dann 'TerminaTor IV' an schauTn...
 
Christian Bale (BaTman I & II) spielt John Connor, den Anführer der Menschheit im Kampf gegen die Maschinen.
 

 





  


So aLs wia ferTig warn, schrieb ich noch miT Fabii über ICQ 
- haTTe ihn noch was anVerTrauT,
wegen gesTern -
aber kam bei ihm faLsch o nichT so guT an...
Schade das ich nichT so offen miT ihm reden kann! ! ! -.- 

Ich halF ihm dann irgendwie beim erstelln eines SteckbrieFs über die 'RoLLing Stones'...

Na ja versuchTe es zumindesT, druckTe ihm das denn nur aus & klärTe miT ihm, wie ich's zu ihm schaffen könnTe...
Wia kamen zu einem Plan A & Plan B. xD


So dann ging's auF zum SchlumpF-Abend, aLso den FiLm in 3D & so weiTer... xD























KuckTn ersT eTwas Tv RTL 'Alles was zählT' & 'GZSZ'...












Danach ging's dann los - 3D-Brilln auF & los geschlumpfT xD
Kam richTig super rüber & die KaTze AzraeL ein Traum <3 *.*

ToLL gibT nichT maL ein vernünfTiges Pic von ihr... -.-

 Trankn noch eTwas Alk dazu + Knabberzeugs xD
 &
 schon war's ein gemütlicher
&
lusTiger Abend... xDDD


 So denn gab's noch eTwas RTL 'DschungeLcamp' -.- haben aber kaum hingekuckT mehr Quatsch gemachT xD

 








Und zu guTer letzt 'SeX & The CiTy' gekuckT, aber nur eTwas, weiL wer einschLieF xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Die (8). Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:

1. des öftTeren Schädelfickn,
2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?! (is imma noch eTwas Komisch/KompLi, merkT man)
4. mmmhhh Jasmin...?!?! (immer noch die seLbn 2 Dinge, zwar heuTe keen Thema, aba... -.-)
5. meine Lippen regen mich imma noch uFF, aber weiss jetzt bin nichT aLone damiT, ne Fabii... ;) wird aber schon besser, wer sich noch angesprochen fühlT, OkeY...
6. der scheiss Wind, ey manno. -.- 
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT sein lassn (HeuTe maL nichT) 
8. MicheLLe...(ToLL)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS morgn ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen