Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Montag, 23. Januar 2012

DiensTag, 24.o1.2o12

DiensTag, 24. Jan 2o12

Versuchn zu penn! -.-
Ok, aLso miT dem penn haT nichT so geklappT wie ich dachTe, bin  dann halT früher auFgestandn aLs ich wollTe...

So gegen MiTTag kam überraschend Jasmin vorbei.

Wir schauten uns eTwas spä 'ZeiTen des Aufruhrs' an...

 















Ist ein rechT guTer FiLm, kannTe ihn noch nichT, aber auch harT.
Ich hoFFe echT das mia das nichT so widerfahrn wird, so wie's in dem FiLm passierT is...
*K R A S S*

Uffn Abend mussTe sie dann weiTer nach SchwedT, um einer Freundin zu helFen, die einen VorTrag ausarbeitn muss...
Sie wiLL aber morgen - wenn sie's schaffT - noch maL vorbei startn... maL schaun... <3 xD
Aber so war's ein schöner NachmiTTag ;)

Ach ja & dann kriegTe ich gesagT bekommen (Jasmin :p), dass ich zunehm soLL & zu allem übeL sagT mia das heuT och noch meine Oma - aLs sie kurz zu besuch war... -.-

Jetzt gaier ich noch Pro 7 neue Folgen von den 'Simpsons' &










 







'2 & a halF Men'


MiT MicheLLe teln... xD
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Die (8). Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:

1. des öftTeren Schädelfickn,
2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?! (is imma noch eTwas kompLi, merkT man)
4. mmmhhh Jasmin...?!?! (immer noch die seLbn 2 Dinge, zwar heuTe keen Thema, aba... -.-)
5. meine Lippen regen mich imma noch uFF, aber weiss jetzt bin nichT aLone damiT, ne Fabii... ;) wird aber schon besser, wer sich noch angesprochen fühlT, OkeY...

6. der scheiss Wind, ey manno. -.- 

7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT sein lassn (HeuTe maL nichT) 

8. MicheLLe...(ToLL, neeeeee -.- )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe denn hauT ersT ma rein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen