Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Samstag, 14. Januar 2012

SamsTag, 14.o1.2o12

SamsTag, 14. Jan 2o12

Also da ich maL wieder nichT guT penn konnTe, war ich bereiTs wach, aLs ich 1 SMS bekam, die mich überraschTe... haTTe ich nichT miT gerechneT! ! !
Wees nichT so rechT wie ich mit der SiTu umgehn soLL/kann & vor aLLem wie's miT der FreundschafT, weiTer gehT, echT jetze!?!?

... -.-




Nj den NachmiTTag verbrachTe ich eher damiT 'Verblendung' weiter zu lesn, aber durch Jappy & ICQ halT eTwas abgeLenkT wordn! xD
HaT mich aber trotzdem nichT weiter gestörT xD

Komisch daran is aber die TaTsache, dass mich das Buch grad mehr abLenkT wie die ArbeiT o Music! ! ! *verwirrT*





Nj nachher dann ersT ma Döner holn & miT'ner ArbeiTskollegin essn.

Tv: 'DSDS 9: CasTings 3' o 'James Bond' gaiern, kann ich ja nichT! :(
 





MaL kuckn was der restLiche Abend/die NachT noch so bringT...

Sooooo der Döner war *lecka* xD

KonnTe doch eTwas 'DSDS 9' gaiern & in meiner Pause hab ich wieder 'Verblendung' gelesen. (Stand: 297. SeiTe, 14. KapiTeL)


Die 6. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen:
1. des öftTeren Schädelfickn,
2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii...
4. mmmhhh Jasmin...
5. der scheiss Wind, ey manno. -.-
6. Jenny, lass es, such dia'nen Lover :p xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen