Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Freitag, 10. Februar 2012

FriDaY, 1oth Feb 2o12

FreiTag, 1o. Feb 2o12

Da ich iwie noch nichT penn konnTe, kuckTe ich mia noch ab 1e, 'Das 1.: Bodyguard' rein...

Der ehemalige Agent des Secret Service, Frank Farmer, ist ein Sicherheitsexperte, der immer dann beauftragt wird, wenn das Leben seiner Kunden besonders stark bedroht ist. Zu Beginn des Films erkennt er in einem Parkhaus rechtzeitig einen Attentäter, erschießt ihn & rettet seinem Kunden das Leben.

















Frank wird für 3.ooo US-$ pro Woche beauftragt, die Popsängerin Rachel Marron zu beschützen, die Drohbriefe erhält. Er stellt schnell fest, dass Sicherheitsfragen in der Umgebung von Rachel sehr lasch gehandhabt werden. Allmählich ändert er diesen Zustand, wobei er unter anderem gegen den Widerstand seiner Kundin kämpfen muss. Erst als Rachel erfährt, dass ein Fan in ihr Haus eingebrochen ist - dies hatten ihre Berater lange vor ihr verheimlicht -, ist sie schockiert und erkennt den Sinn der verschärften Sicherheitsmaßnahmen.

RacheL (Whitney Houston)


KonnTe danach immer noch nichT penn, sah mia noch maL den Schluss von 'ResidenT EviL' an & versuchTe dann dem KopFkissn was zu fLüsTern...
... war kurz nach 4e :(


Nach'm auFstehn, versuchTe ich wieder mehr durch Ablenkung,
... DOCH FEHLANZEIGE -.-

Hab dann 'CSI: N.Y.:VII/19 (159): FlambierT' gegaierT, konnTe es ja am MonTag wieder nichT kuckn... 

...& von DiensTag neue Folgen der 'Simpsons: XXII/16 (480): SommernachTsTrip' &










 









'2 & a halF Men:IX/6 (183): SchwuLennummer'! xD





Zum SchLuss dann noch 'DesperaTe Housewives: VIII/7 (164): Die Leiche...

Die Serie handelt von den Erlebnissen der jetzt 4 Nachbarinnen Susan Delfino (geb. Bremmer), Lynette Scavo (geb. Lindquist), Bree Van de Kamp (geb. Mason) & Gabrielle Solis (geb. Marquez) & naTürLich deren Familien.
LyneTTe
Sie alle leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State. Dabei werden diese einzelnen Geschichten mit einem übergeordneten Handlungsbogen verwoben, der sich in jeder Staffel um die Ergründung eines Geheimnisses dreht.
Carlos & GabrieLLe
Mary Alice Young, die Hausfrau, die in der 1. Episode Selbstmord begeht, kommentiert von da an das Leben ihrer Freundinnen.
Susan Delfino, Bree Van de Kamp, Lynette Scavo & Gabrielle Solis

Danach eher nur weiTer grübeLn... FUCK! ! !
-.-

...Jetzt folgT viiiieL TexT...

Spä, ab 19 Uhr (MEZ), ging's für ein paar Stunden noch auF zur ArbeiT!

hatte dann noch'nen Platten (AutO)... na toLL... -.-


Überraschenderweise schrieb mich Pati an,
- eine Freundin von Nicki -
 ob wia uns nichT TreFFen könnTn,
schrieb ihr aber das ich nichT grad in Stimmung sei,
zum quatschn & abhängn...

Letzten endLich trafen wia uns doch, weiL sie nach Rewe hinkamen!
Ich quatschTe nichT so vieL
- eher gesagT kaum - :(

ErfuhR, dass Fabii eine fast-Freundin haT,
Name wohL Wiki/Wickie/Wicki (hoFFe is grad iwas davon richTig)
- die wohL och schon bei ihm war -
'ToLL' dachTe ich mia...,
dass ich das von wem anderes erfahre & NICHT von IHM PERSÖNLICH :'(

Spä simsten sie noch Fabii an,
ob er nichT vorBei komm könnTe...
- er schrieb: wieso, wollTe FiLm kuckn & kalT usw. -
AuF die Aussage, dass er sich drinne auFhaLtn könnTe & wia 3 SAUER wären,
- was aus meiner SichT nichT so wäre, eher von den andern 2 -
ich bin was anderes von IHM :(

er sagTe dann aber ab & kam...
... aLs ich von meiner Runde wieder war, doch noch hin :(
war nichT grad sehr guT für MICH,
haTTe IHN ja 2 Wochen nichT gesehn & schreibn
- Na ich sag ma nix weiTer dazuuuu -
war schon komisch...
Nicki sagTe mia gLeich, aLs ich ankam,
dass Fabii jetzt vergeben ist,
- seiT heuTe -
dachTe schon wieda 'NA toLL' -.-
ohhhh manno, kommT vielleichT noch mehr >_<
 ich sollTe dann miT Fabii aLLeine reden o er miT mia,
keine Ahnung
& die MädeLs gingn um die EcKe, um zu quatschn
ich sagte ihm nur ein paar WorTe! 
die MädeLs kamen bacK & ich sagte nur das ich zur Kasse geh...
... & schon war ich abgezischT 
- & denkT was ihr wollT, die das hier lesn, IHR wisst nichT was ich so wees, wer FreundschafTn kennT, wees was ich damiT meine -

JedenFaLLs bLieb ich - jetzt - der Gruppe fern.

Als ich dann an der Kasse stand...
- WAS WAR HEUT BLOSS LOS -
Keen bocK uff KonversaTionen - jegLicher ArT gehabT,

JedenfaLLs, wollTe die LeuTe da miT mia quatschn -.-
dann vereitelTe ich einen DiebstahL & nur weiL ich den Typen noch in Erinnerung haTTe,
dass er HausverboT haTTe, er klauTe'ne KräuTer-Flasche,
- die er unter seiner Jacke im Hosenbund zu steckn haTTe...
Die Kunden dahinTer kriegTn ALLES miT & der CheF wurde dazu geruFn!

Dann nur einen MomenT spä, kam noch ein Typ an,
der wohL meinTe einen ZeTTeL abzugebn,
wo seine Lebens-Story druFF stand,
- er erzählte uns -
das er vom Krankenhaus & der Polizei abgewiesn wurde,
obwohl er BrusTschmerzen haTTe... -.-

WAS für ein SHIT DaY, meine Fresse ey

Danach ging ich wieder raus,
begegneTe, auF den Weg zum andern Ausgang, Fabii :(
er fragTe wann ich wieder nach ihnen kommen würde...
... sagTe ihm nur; 'gar nichT mehr, keene LusT!'
Er; 'SoLL ich das so sagn?'
Jep, scheinT wohl sooo... :(

Ging dann zum Hinterausgang,
um doch noch irgendwie Ruhe zu habn/findn,
... aber es sollTe nichT sein...
draussen kamen 2 JugendLiche an - sehr angetrunkn - & ZacK ging's doch los miT quatschn!
Sooo ein shiT aber och, is nichT drin :(
Themen sind klaaaa unTer Boys, ne - erLäuter ich jetzT ma nichT weiTer... :p

Sah aus'm Blickwinkel o späTer stand ich ja zum sehen guT,
so das ich die 3 sah, wie sie sich wohl auFwärmten...
... keene BLicKe gewürdigT, vieL mia auF :(
- & dachte wieda 'Na ToLL' -
eTwas spä waren die MädeLs wohl eine zeiTlang weg, keene Ahnung wo
Fabii saß alone da, och keene BlicKe,
haTTe Handy draussn
- denK ma wgn Freundin SMS & telTe auch miT wem, vieLLeichT auch miT IHR
liess daBei die Taschen d MädeLs aus den Augen!

Ging dann meinen RucksacK hoLn,
aLs ich wieder an den Klo's vorbei wollTe, war noch draussen,
kamen aLLe 3 grad aus der Tür zum HoF,
sagte ihnen das ich gLeich Feierabend mache.
MachTe es dann auch & fuhr aus Anstand noch miT dem Audi TT rum,
um mich wenigsTens noch zu verabschiedn.

Tat ich auch, sollTe dann aba noch bis 22 Uhr (MEZ) bLeibn,
was ich wiederum taT...
Quatschte aber och nichT vieL, eher sie
Fabii haTTe jetzt och ein Bier an sich, 'Mixery' gLaub ich,
Themen waren verschieden, auch persönliches, was ich hier nichT verraTe...
  
Als ich mich dann verabschiedete,
- erst Pati, dann Nicki & dann von Fabii, lauT Aussage von ihm; 'der BesTe zum schLuss' (fand ich ;) )
Nicki kannTe das AuTo noch nichT,
Fabii sagTe; 'MiT dem warn wia in EberswaLde im Kino
- (Tim & Struppi 3 D) -
wolltTe dann fahrn & Nicki wollTe miT,
nahm sie ein StücK miT, bis zum Sp
Fabii & Pati gingn zus wohl nach ihr, er brachTe sie wohL noch ein Stück.
Zuhause versuchTe ich dann abzuschaltn, war ja wieder 'Genug an InFos' die ich heuTe beKam, aber nichT von der Person, von der ich's erwarTeT häTTe... :'(

KuckTe 'Pro 7: The FighTers'

Jake Tyler & seine Familie ziehen von Iowa nach Orlando, Florida, da sein kleiner Bruder Charlie ein Stipendium für ein dortiges Tennisinternat bekommen hat. An Jakes neuer High School vertreiben sich die meist wohlhabenden & gelangweilten Jugendlichen die Zeit mit Boxkämpfen gegeneinander. Gleich an seinem 1. Tag versucht er Max Cooperman, einen dieser Jugendlichen, in Unkenntnis des Sachverhalts bei einem dieser Kämpfe zu helfen. Max entdeckt daraufhin im Internet ein Video, das Jake zeigt, wie er nach einem Football-Spiel einen gegnerischen Spieler verprügelt, der ihn mit dem Tod seines Vaters provoziert. Dieser hat, mit dem nüchternen Jake auf dem Beifahrersitz, alkoholisiert einen Autounfall verursacht, bei dem er starb, worauf Jake starke Schuldgefühle bekam & dadurch seine Aggression nur schwer in den Griff bekommen kann. Durch dieses Video gewinnt Jake die Aufmerksamkeit von Ryan McCarthy, dem besten Kämpfer an der Schule.












Kenn den FiLm ja schon, aber find ihn KLASSE xD

Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p

Tud mia leid, dass ich soviiiiiieL geschriebn hab. :(

War heuT voLL beschissn der Tag, sehr Nachdenklich...



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 9. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (ab NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?! (toLL man) oO | -.- :'(
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (klärn WIA noch RICHTIG) :'(
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)
6. auch ComeBacK meiner Lippen - wird nichT besser, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!?
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
9. MicheLLe... xD <3 HDL :* (was soLL ich sagn/denkn)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)



ILU </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen