Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Montag, 30. Januar 2012

MonTag, 3o.o1.2o12

MonTag, 3o. Jan 2o12

einFach nur dem Koppfkissn was flüsTern...
es is kurz nach 2e.
 

Bin ersT NachmiTTags uFFgesTandn, weiL ich ja sowieso NachTschichT hab, meine 1. ...

Um MiTTag rum schrieb ich Steffen maL 1 SMS, wie's ihm nun ergangn is... ?!?


KuckTe ab 15.oo Uhr (MEZ) 'The Town', da ich eher eTwas abschaltn wollTe...

HaT auch sehr guT geklappT, wirkLich sehr unterhaltsamer FiLm, in diesem Genre. ;)

Und Ben Affleck, der HaupTdarsTeLLer, haT sogar die Regie übernommen.

------------>

- & es K L A S S E hinbeKommen xD TOP! ! !



Im MiTTeLpunKt der Story gehT's um eine Gruppe von Bankräubern, die im Bostoner Vorort Charlestown agieren.





SchauT euch den TraiLer an, wenn ihr mehr wissn/sehn wollT... :p 

So & uFFn Abend halT arbeiTn, ne! -.-
wiLL mich ja nichT beschweren - mach ich aber, ich wees xD -
Also da's ja meine 1. SchichT war & ich aus Erfahrung wees, das die 1. o die Letzte immer die schLimmsTen sind...


... war's auch haLt soooo ...


... mich haT's gLeich in der 1. erwischT -.-
Aba war nix schLimmes, bLoss imma dieses schNeLLe Nachhause kommen der LeuTe, mmmhhh...

Ab 22.15 Uhr (MEZ) dann wieder 'Fritz: Blue Moon' gehörT!
Thema war 'ArbeiTsrechT'
- inTeressanT - ;)

Urlaub, ArbeiTzeiT, RechTe AG, BetriebsRaT...


 



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die 9. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 

1. des öftTeren Schädelfickn,
2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?! (was soLL ich sagen/denkn)
4. mmmhhh Jasmin...?!?! (immer noch die seLbn 2 Dinge) -.-
5. Steffen... ?!?! :(
6. meine Lippen regen mich schon seiT Tagen auf, aber weiss jetzt bin nichT aLone damiT, ne Fabii... ;) wer sich angesprochen fühlT OkeY
7. der scheiss Wind, ey manno. -.- 
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT sein lassn 
9. MicheLLe... hab maL wieder länger miT ihr getelT aLs ich sollTe xD <3


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen