Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Mittwoch, 18. Januar 2012

DonnersTag, 19.o1.2o12

DonnersTaG, 19. Jan 2o12

Bis eben noch miT MicheLLe getelT (2.30 Uhr, MEZ), dieses MaL über 2 h... :x
& noch nichT maL lw... ;D 

JetzT aber dem KopfKissn was fLüsTern... xD



So jetzt ersT ma eTwas 'Assassin's Creed III: ReVeLaTions' soccn.
Schon'ne WeiLe her, haTTe es ja nur kurz angespielT & dann kam ich leider nichT mehr zuuu... :(

Dann im Gartn nachm rechtn sehn & danach in die Stadt...
Auch miT Fabii soccn... aber eher 'CoD:MW III'xD

 

 




 

So miT Fabii 'MW III' gesoccT, aber leider nur 2 h... :(

Werdn wia aber hoFFenTl. baLd länger nachhoLn...
DANKE dia xD
 
Jetzt werd ich ersT maL FacebooK & ICQ unsicher machn... xD


  






- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
 
Die 8. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:

1. des öftTeren Schädelfickn,
2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?! (is trotzdem schwierig, merkT man)
4. mmmhhh Jasmin...?!?! (immer noch die seLbn 2 Dinge -.-)

5. meine Lippen regen mich schon seiT Tagen auf, aber weiss jetzt bin nichT aLone damiT, ne Fabii... ;) wer sich angesprochen fühlT OkeY
6. der scheiss Wind, ey manno. -.-
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT sein lassn
8. MicheLLe...



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

So uFF ArbeiT wem treFF ich da ersT ma an, Nicki & ihre Freundinnen (hab das 1. MaL Patii getroFFn)...
Lustiger Trupp xD, aba nj mehr sag ich dazu nichT :x

Werd jetzt noch eTwas 'AC III: ReveLaTions' soccn!

Und dann langsam dem KopfKissn was fLüsTern... xD


VllT auch wieder miT MicheLLe teln... xD

GN8 LeuTz ;)

MaL sehn was der nä Tag soooo bringn wird...! ! ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen