Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Sonntag, 22. Januar 2012

MonTag, 23.o1.2o12

MonTag, 23. Jan 2o12

So jetzt ersT ma penn angesagT! :p
1. MaL das i wieder in meinem BeTT penn kann, nach 2 Tagen xD 

Hab die Spuren im GarTen vom We beseitigT. (saugen, Abwasch, Kamin - Schornstein - abdecken, Gasflaschen abmontiern, PfandfLaschen abgebn)

Hab immer maL wieder ICQ, Fb & Jappy durch gezogen...



Kuck jetzt 'RTL 2 News', danach Vox'CSI: N.Y.'... 













& zum Schluss Pro 7 'SupernaturaL' 







 


 



War heuT nichT soooo mein Tag, eher deprimierend, shit Nachdenkn...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
 
Die (8). Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:

1. des öftTeren Schädelfickn,
2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?! (is imma noch eTwas kompLi, merkT man)
4. mmmhhh Jasmin...?!?! (immer noch die seLbn 2 Dinge -.-)

5. meine Lippen regen mich imma noch uFF, aber weiss jetzt bin nichT aLone damiT, ne Fabii... ;) wird aber schon besser, wer sich noch angesprochen fühlT, OkeY...

6. der scheiss Wind, ey manno. -.- 
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT sein lassn (HeuTe maL nichT) 
8. MicheLLe...(ToLL, och noch -.- )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

HoFFe der Tag morgn wird besser...


Ok LeuTe denn hauT ersT ma rein ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen