Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Montag, 16. Januar 2012

MonTag, 16.o1.2o12

MonTag, 16. Jan 2o12

Na heuTe bin ich aber echt vom Wecker geweckT wordn! ! !  -.-
Scheiss SchLaf-UnTerbrecher...
Bin iwie toTaL ferTig, meine letzten 4 Tage bestanden haupTsächlich aus 4 Dingen:
I. penn,
II. essen,
III. lesn (Verblendung) &
IV. arbeitn :(

Ich hab aber trotz alldem ma wieder richTig BocK, in Club zu gehn & abzudancen... xD hoFFe hab ich baLd wieder :(


Die 7. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
1. des öftTeren Schädelfickn,

2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?!
4. mmmhhh Jasmin...?!?!
5. meine Lippen regen mich schon seiT Tagen auf, hab ich bloss vergessn zu erwähn... :( 

6. der scheiss Wind, ey manno. -.-

7. Ach Jenny -.-
 
Jetzt werd ich ersT maL wieder mein Buch suchTn, aaaaaahhhhh wird das knapp... (14.25 Uhr, MEZ))

So uff ArbeiT ersT ma wieder nichT erfahrn, dass ich einen Azubi bei hab... -.-

CooL fand ich noch, aLs sich Steffen bei mia per SMS gemeldeT haT, er wiLL sich 'Underworld IV' ankuckn & fragte wie's bei mia damiT ausschauT xD
SchLug dann vor, sich noch ma die 3 andern TeiLe rein zuziehn... ;) MaL schaun...

Dann wiLL man Tv schaun & was kommT dazw. 2 Chaos-Kidz (besoffen) zoFFn sich miT den Bullen bei 'Rewe', erzähln iwas von 100 g mehr (xD meine jetzt keene Drogen xD) & zu guTer letzt iwas von GammelfLeisch... meine güTe Assi-Kinder, keen zuhause -.- --> was Alk so anstellT, hab ich somiT heuT wieder erfahrn xD grosse Fresse, wenn man säufT, aba...
Und ausserdem habT ihr mich dadurch um mein MiTTag gebrachT (deswegen mussTe ich zur 'Esso'-TanksteLLe & mir'ne BocKe kaufn, trotzdem *lecka*)


Dann ging noch ein SchLoss nichT zu schliessn, boah ey häTTe abkotzn könn & das in der letzten SchichT! ! ! -.-


Nj hab denn wenigstens einen alten Freund nachhause gefahrn, den ich schon länger nichT mehr gesehn haTTe. Er wohnTe damaLs bei uns im Aufgang, hab erfahrn was seine Kids machn, Lisa isT in England, schon seiT 5 Jahren & Toni nj... :x


So in der Pause dann 'Verblendung' nichT geschaffT... :( (Stand: 453. SeiTe, 21. KapiTeL)
SomiT habe ich noch über 200 SeiTn vor mia...
Werde daher wohl durchmachn, um meine WeTte noch zu schaffn, immerhin bis 15.oo Uhr! ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen