Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Samstag, 28. Januar 2012

SamsTag, 28.o1.2o12

SamsTag, 28. Jan 2o12

So bin wieder maL spä ins BeTT (Jasmin)... :p

bin ferTig, ...
 einFach nur dem Koppfkissn was flüsTern...
 


GrüssT mia den Schnee bzw. die Sonne, wenn ihr sie seht... xD

 
WIA hörn UNS :p

War zwar so geiler Tag, aber durch den wenigen SchLaF -.- schon eTwas dooF xD

Haben uFFn Abend halT RTL: 'DSDS 9: CasTing 7' gegaierT
Der kleene Liam... xD










Ab 22.oo Uhr Pro 7 'SpriTzTour' xD nj och mehr was für die Jungs... :p

GeiLer Wagen <3 ------>





Während des FiLm-Abends tranken wia auch einiges, aber nichT vieL, war ja nur 'Desperados'!


Danach ging's gLeich weiTer miT 'Scray Movie I & II'
Jasmin haT aber nur bis zum AnFang des 2. TeiLs gekuckT, den ResT ich eher alleine...



















Hab's aber echT geschaffT, obwohl ich ferTig war, bis zum SchLuss durch zuhaltn :p
- aba müde wie sau... -
  



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Die 8. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:

 
1. des öftTeren Schädelfickn,
2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?! (is trotzdem schwierig, merkT man)
4. mmmhhh Jasmin...?!?! (immer noch die seLbn 2 Dinge -.-)
5. meine Lippen regen mich schon seiT Tagen auf, aber weiss jetzt bin nichT aLone damiT, ne Fabii... ;) wer sich angesprochen fühlT OkeY

6. der scheiss Wind, ey manno. -.- 

7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT sein lassn 

8. MicheLLe...

 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS morgn ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen