Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Freitag, 20. Januar 2012

FreiTag, 2o.o1.2o12

FreiTag, 20. Jan 2o12

Hab während ich gesoccT hab noch miT MicheLLe getelT, bis 1.30 Uhr (MEZ) :p
Sie haT sich immer gewunderT was ich da mache, wegen den Geräuschen usw. xD

Den resT bis zum penn (3.30 Uhr) hab ich dann noch weitTer gesoccT, danach wurde es maL langsam ZeiT für BeTT xD
Augen warn schon schwer... 

Daher dem KopfKissn was fLüsTern... xD



 Wurde denn tatsächLich von'ner PosT geweckT, haTTe ich och schon lange nichT mehr! xDDDDD

Aber was für ein beschissenen Traum ich haTTe, meine Fresse nee: ^^
- Ich war miT der Ex meines Bruders... -.-

Ich wees isT früh, aber gaier jetzt troTzdem 'Game oF Death' :p

MiT 'Game oF DeaTh' - an ALLE Bruce Lee-Fans sagT nix, ich weiss was ihr denkT ;) - kehrT Wesley Snipes endlich ins AcTion-Genre zurück!














So vom NachmiTTag an bis 18.oo Uhr miT Fabii 'MW III' gesoccT, hab toTaL die ZeiT vergessn... xD















So nachdem ich die PS3 abgebauT haTTe rieF mich ein anderer Kumpel sponTan an, Steffen fragTe - ob ich ZeiT häTTe - & wir nichT die 'UnderworLd'-FiLme gaiern könnTen wegen dem 4. TeiL.
Ich sagTe ihm zu, da ich die ja vor dem 4. auch noch maL sehn möchTe. xD





Haben ersT den 1. TeiL & danach sogar noch den 2. gegaierT xD
Da wia noch nichT so müde warn soccTn wia noch eTwas 'MW III' & 'FiFa 11'.
War für mich persönLich ein sehr gelungener Abend ;) gerne wieder... xD



MaL sehn was der nä Tag noch soooo bringn wird...! ! ! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen