Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Mittwoch, 1. Februar 2012

WednesDaY, o1st Feb 2o12

MiTTwoch, o1. Feb 2o12

  ... 'Imma noch nuuuur ferTig' ... -.-


einFach nur dem Koppfkissn was flüsTern...
es is kurz nach 7e.
Bei DiensTende haTTen wia - 11,5°C! ! !
 
Bin wieda nur nach 4 h wach gewesn, zum 2. MaL -.-
Noch 2 h im BeTT gewälsT -.-
Hab jetzt meine 2 Tage AbsTinenz hier nachgeholT...
PosTfrau och wieder gehörT!
Meine Fresse neeee, soLL endLich wieda bessa lauFn -.-


Hab dann uFFn NachmiTTag 'CSI: N.Y.' gegaierT, konnTe es ja am MonTag nichT kuckn... 










Dann ging's och schon langsam auF zur ArbeiT!

Ab 22.15 Uhr (MEZ) dann wieder 'Fritz: Blue Moon' gehörT!



Thema war 'Was bedeuteT für EUCH, ein guTer Mensch zu sein?'...
& die Behauptung von Caro 'MoraL funkTionierT innerhaLb der Liebe nichT'.
Fand ich dieses MaL nichT sooo inTeressanT
- klaaaaaa, es warn ein paaR, vor aLLem am AnFang, guTe AnruFer, aber dann drifteTen sie ab, zur reliösen Schiene & dann nur noch BOAH... -.-

Caroline KorneLi
--------------------------->




 Einzige was ich so noch berichTen kann...

Wia haTTen schon um 23.oo Uhr (MEZ) - 12°C! ! !


Komm nichT zur ruh...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die 9. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:

1. des öftTeren Schädelfickn,
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?! (was soLL ich sagn/denkn)
4. mmmhhh Jasmin...?!?!
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT DIA???)

6. auch ComeBacK meiner Lippen - waren wieder guT & durch - 11°C kapuTT, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!? (& ich hab'nen neuen StifT)

7. der scheiss Wind, ey manno. -.- 
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
9. MicheLLe... & auch ForTseTzung miT ihr xD <3 HDL :*


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)


ILU <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen