Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Mittwoch, 25. Januar 2012

MiTTwoch, 25.o1.2012

MiTTwoch, 25. Jan 2o12

Bin spä ins BeTT, miT MicheLLe ging's doch länger & sie wollT nichT auFlegn... xD
Jasmin wollTe ja eigentl noch vorbeikommen,
weswegen ich Fabii um was baT,
was er noch haTTe... :x
WollTe nich beede :p, na wie sagsT DU immer 'eqaal' ... 

Um die KaFFeezeiT rum, für die dooFn unTa euch xD (14.3o Uhr, MEZ) bin ich nach Fabii, war nichT lange da & schon steckTe er mia das - was ich wollTe - zu, kompleTT, mensch Fabii ;)

Wir soccTn denn wie meisT 'MW III' xDDDD <3 machT ja och FUN miT ihm :p ja machT's xD
Wees gar nichT was wia machen, wenn wia ALLE Missionen durch haben, aber guT ÜBERLEBEN is ja nichT OHNE xDDDDD das kaaaaaaannnnnn dauern... xD
 


Dabei aßen wia noch Kuchen (Fabii 1x Schoko-& Spritzkuchen & ich nur Schokokuchen :p)
Habn dannHab immer maL wieder ICQ, Fb & Jappy durch gezogen...
Nj eTwas spä schrieb ich noch miT Fabii über ICQ, wollTe ja kürzer treten, aber bevor ich mir was verscherze, mach ich maL doch'ne Ausnahme... ^^
War aber ein witziges Gespräch,w as er soooo raus gehaun haT... xD *schmunzel,w enn ich wieder dran denK*

 Haben dann ersT 'RTL: DSDS 9: CasTing 6' gegaierT, während Fabii noch nebenbei Jappy gesuchTeT haT... xD
HaT mia da noch maL was erKlärT, Fabii wees schon was ich meine... :p
TiPP: Namen & orTe!

Hab noch nebenbei 1 Eier-BagueTTe zu mia genomm!
  

Menderes (27) war auch wieder da xD & 1. MaL in 9 Jahren haT er ALLE 3 Ja-Stimmen der Jury bekommen xD, war och echT besser xD 






Danach ging's wieder miT 'MW III' los...

Fabii nahm seine Eiweiße eTwas spä zu sich ;)
 

Hab das 1. MaL miT Fabii SiT-Ups gemachT
- auF seine ArT - :p
*gerne öFters machen* ;)


Danach wurde ihm eTwas zu warm... FensTer mussTe auF...xD

Wia habn dann bis 23.45 Uhr gemachT, ging ja nichT länger ^^

Als ich mich dann von Fabii verabschiedeT haTTe, haTTe (wees 2x haTTe :p) ich mind. 5 Min damiT zu kämpFen mein gefrorenes AuToschloss zu öffnen, war zugefrorn -.-

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Die (8). Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:

1. des öftTeren Schädelfickn,
2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?! (is imma noch eTwas zuuu kompLi, merkT man)
4. mmmhhh Jasmin...?!?! (immer noch die seLbn 2 Dinge, zwar heuTe keen Thema, aba... -.-)
5. meine Lippen regen mich imma noch uFF, aber weiss jetzt bin nichT aLone damiT, ne Fabii... ;) wird aber schon besser, wer sich noch angesprochen fühlT, OkeY...
6. der scheiss Wind, ey manno. -.- 
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT sein lassn (HeuTe maL nichT) 
8. MicheLLe...(ToLL)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS morgn ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen