Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Sonntag, 22. Januar 2012

SonnTag, 22.o1.2o12

SonnTag, 22. Jan 2o12

Mehr chilliger Tag, was genau vorgefalln is, kommT jetzt :p , aLso dran bleibn...

Da noch ResT-BöLLer übrig warn, jagten sie diese noch hoch xD incl 'Pringles'-Dose. mensch haTTe Fabii noch vieLe...
Danach soccten sie noch eTwas & zum SchLuss ich 1 Runde miT Fabii 'MW III'.
Um ca. 5e gingen wia 3 penn...
ObwohL sie nichT grad lange gepennT haTTn, warn beide ganz schön früh wieder mobiL xD
Später brachTe ich Marvin zu seinem BiKe, er mussTe früher los (es regneTe zu dem ZeiTpunkT in Strömen).

Fabii lies ich zurück, aber aLs ich wieder kam, war er schon ordenTlich beim soccn... xD
ALso ging's weiTer miT 'MW III' xD... wia saßn eine ganze WeiLe an einer Sniper-Mission fesT, aber kurz bevor wia schLuss machn wollTn, ...ZacK & BooM..., haTTe es doch noch funkTionierT xDDDD <3 TeaM-WorK halT, ne Fabii?!?! xD

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Danach ging's dann ab zur ArbeiT, war aber eher chiLLig, kuckTe 4 FiLme... xD





ErsT 'Shadow & der Fluch des Khan'













... dann
'ShooTer'









... danach 'ShuTTer IsLand'








 
 
 
 
& zum SchLuss
 
'Bram Stoker's Dracula'
 
 
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
 
Die 8. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:

1. des öftTeren Schädelfickn,
2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?! (is imma noch eTwas kompLi, merkT man)
4. mmmhhh Jasmin...?!?! (immer noch die seLbn 2 Dinge -.-)

5. meine Lippen regen mich imma noch uFF, aber weiss jetzt bin nichT aLone damiT, ne Fabii... ;) wird aber schon besser, wer sich noch angesprochen fühlT OkeY...
6. der scheiss Wind, ey manno. -.-
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT sein lassn
8. MicheLLe...(Ohhhhh Nooooooooooo -.- )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Ok LeuTe denn hauT ersT ma rein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen