Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Dienstag, 17. Januar 2012

MiTTwoch, 18.o1.2o12

MiTTwoch, 18. Jan 2o12

Bis eben noch miT MicheLLe getelT (2.55 Uhr, MEZ), ganze 2 h... :x
War nichT maL lw... ;D 

JetzT aber dem KopfKissn was fLüsTern... xD

So uffn NachmiTTag, hab ich miT Jasmin komischerweise 'Room in Rome' geschauT.

--> Fabii wird sich erinnern um was es in dem FiLm ging, ne! ! ! ;)
Vllt kenn ihn ja die einen o anderen auch... :p
 HoT or NoT?!?!




Heisser NachmiTTag sozusagn... :x
EinzelheiTn bleibn mein Geheimnis...




  
 Am Abend dann 'RTL: DSDS 9: CasTing 4' gegaierT, sag nur MONSTER, OMG -.-



Nebenbei noch miT Freundn über ICQ geschriebn...
War interessanT & och ma wieda Fabii kontakTierT :p - er kann ersT ma nichT mehr simsen... -.-
Vllt ja morgn endlich ma wieda zus 'CoD:MW III' soccn... xD














- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
 
Die 8. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:


1. des öftTeren Schädelfickn,

2. beschissener SchLaf --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?!
4. mmmhhh Jasmin...?!?!

5. meine Lippen regen mich schon seiT Tagen auf, hab ich bloss vergessn zu erwähn... :( 
6. der scheiss Wind, ey manno. -.- 
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT sein lassn
8. MicheLLe...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 


Ohhhh MicheLLe rufT wieder an, bin teln... xD

GN8 LeuTz ;)

MaL sehn was der nä TaG soooo bringn wird...! ! ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen