Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Donnerstag, 9. Februar 2012

ThursDaY, 09th Feb 2o12

DonnersTag, o9. Feb 2o12

Haben uns dann die WiederhoLung von 'MoTeL' angekuckT,

kam ja um 2e noch ma... xD









Danach wollte sie 'P.S.: Ich Liebe dich' kuckn, war aber so ferTig, dass ich...

neben MicheLle auF der Couch eingepennT bin...
es war wohL kurz vor 4e.
 

-----------------------------------------
! ! !WARNING! ! !
-----------------------------------
(biTTe nichT weiterlesn, wenn nichT ALT genug xD)
Wurde dann morgens von MicheLLe miT einem 'Kuss' geweckT... @_@
WiLL ja nichT meckern, aber... Jasmin usw.
& zu meinem ÜbeL, peinLcih ohne Ende,
haTTe ich noch die
'berühmTe' MorgenLaTTe... ._.

Ihr lachT, ich wees das innerLich :p
Klar is normaL, aber troTzdem...

Na ja & was schLägT MicheLLe naTürLich vor,
GENAU... 'SeX'
Es kommT nichT das was ihr denkT :p
Es lief aber was anderes, was Sie mir ins Ohr fLüsTerTe ._.
DenKt EUCH das jetzt, was man noch machn kann,
mehr verraT ich HIER nichT
----------------------------------- 
! ! !WARNING! ! !
-----------------------------------------

Ok habn dann gefrühstückT & bin dann wieder ab nach hause gefahrn..
Hab zuhause nur weiTer FiLme gegaierT,
sag ja zu nix so wirkLich richTig LusT...

Aso es war 'ConsTanTine'
Polizistin Angela Dodson untersucht den Selbstmord ihrer als psychisch krank geltenden Zwillingsschwester Isabel. Dabei stößt sie auf den Exorzisten John Constantine, der – wörtlich genommen – den Weg zur Hölle & zurück schon beschritten hat. Als Jugendlicher war er durch einen Selbstmordversuch für 2 Minuten im Jenseits. Der Auslöser war seine Fähigkeit, das Walten & Wirken von Engeln & Dämonen auf der Erde wahrnehmen zu können. Diesen ist es einem Pakt, den Gott mit dem Teufel schloss, zufolge nicht gestattet, in die menschliche Dimension einzudringen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird von Constantine aufgespürt & in seine Heimatsphäre zurückbefördert.

 

Uffn Abend dann 'KabeL 1: Loaded Weapon 1' gekuckT

Dieser Film parodiert hauptsächlich die Geschichte von Lethal Weapon, bezieht sich aber auch auf andere populäre Filme, zum Beispiel Basic Instinct, Stirb langsam & Dirty Harry. Eine Szene parodiert das erste Treffen von FBI-Agentin Clarice Starling mit Dr. Hannibal Lecter aus Das Schweigen der Lämmer.
Eine Polizeibeamtin der Polizei von Los Angeles wurde ermordet, weil sie im Besitz eines Mikrofilms war, welcher das Rezept enthielt, wie Kokain in „harmlose Kekse“' eingebacken werden kann. Ein Team, welches Ähnlichkeit mit dem aus Lethal Weapon hat, wird mit dem Fall betraut. Es versucht, den Bösewicht zu finden & zu stoppen, bevor dieser seine „Pfadfinderinnen-Kekse“ unter das Volk bringen kann.






>Danach 'ResidenT EviL' uff Vox.

Anfang des 21. Jahrhunderts ist die Umbrella Corporation das größte Industrieunternehmen der USA. Der mächtige Konzern hat großen finanziellen & politischen Einfluss in der Gesellschaft & gilt in der Öffentlichkeit als führender Anbieter von Computertechnologie, Biotechnologie & Arzneimitteln. Unbemerkt von der Öffentlichkeit erzielt das Unternehmen jedoch seine riesigen Gewinne in den Bereichen Rüstungstechnologie, biologische Waffen & Genmanipulation.
In einem geheimen Forschungslabor, genannt Hive (engl. wörtlich: Bienenstock), arbeiten rund 500 Mitarbeiter abgeschottet unter der Erde. Dort entwickelten sie das sogenannte T-Virus, welches in der Lage ist, tote Zellen wiederzubeleben. Ein Unbekannter stiehlt Proben vom T-Virus & von dessen Gegenmittel. Es kommT zur KATASTOPHE...



Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 9. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (ab NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?! (toLL man) oO | -.-
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (klärn WIA noch RICHTIG) :'(
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)
6. auch ComeBacK meiner Lippen - wird nichT besser, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!?
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
9. MicheLLe... xD <3 HDL :* (was soLL ich sagn/denkn)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)



ILU </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen