Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Donnerstag, 12. Januar 2012

DonnersTag, 12.o1.2o12

DonnerTag, 12. Jan 2o12


Ja was soLL ich euch heuTe erzähln, is nichT grad ein ereignisreicher Tag gewesn! :(

Meine gestrign Probs habn sich nichT geLösT... :'(
VersuchTe mich aber abzulenkn, indem ich ersT 'BaTman II: Arkham CiTy' soccTe, dann miT Music & I-neT, aba seLbsT spä die NachTschichT half nichT. -.-


Wie gesagT war so keen erwähnenswerTer Tag :(
Wie's miT Jasmin weiTergehT ka & das 2. & letzTe ProbLem von gesTern, da werde ich wohl kürzer tretn müssn... -.-

Ach so in meiner Pause, kam ich endlich mal wieder zum lesn von 'Verblendung', haTTe ja im Tv schon alles angefangn, daher das lesn... :p (Stand: 172. SeiTe)


Ok, maL schaun was der nächsTe Tag so bringT, aber denK maL nichT mehr als der gestrige Tag, weiL er ja haupTsächlich gLeich sein wird, durch penn & abends wieder NachTschichT... -.-
GuT, es kann ja in ein paar Stundn einiges passiern...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen