Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Donnerstag, 16. Februar 2012

ThursDaY, 16th Feb 2o12

DonnersTaG, 16. Feb 2o12

So bin dann um 8e auFgestandn, weiL ich ja miT KumPeL ZiLLe verabredeT warn...
... aLso ab nach PrenzLau xD
warn dorT ersT bei der Kfz-SteLLe,
ab 10e wartn,
das ganze'ne ¾ h :(
- wie ich ja 'W A R T E N' hasse - -.-
& nach 5 Min. kam er och schon wieda raus ^^ 
traFn dorT och Kalina,
- kenn wa noch von der Bundeswehr-ZeiT - 
er erKannTe uns sogar noch & mussTe lachn xD


 Dann ging's ab nach 'MarKtKauF'
eTwas schnöcKern,
fandn aber ersT beim raus gehn
- durch ZuFaLL - eTwas xD
ZiLLe haTTe vorHer ein Puzzle,
- für seinen Kleenen -
geFundn
JedenFaLLs nahm er noch 'Paul - Ein ALien auF der FluchT'
& ich
'Bad Teacher'









 

  












Danach ging's noch nach 'McDooF' sogar zu 12e xD
wia aßen die neuen 'McShaKer Pommes',
die aber nichT so geschmeckT habn,
hab die von ZiLLe aber troTzdem auFgegessn xD
- man kann sie ja ab & zu essn ;)
& dazu'nen neuen Bürger...
er nahm den 'BeeF Capres' & ich den 'ChicKen PicanTe'
Dieser schmeckte ihm och nichT so & meiner haT - nj man kann ihn och essn - bLoss die SaLami müssTn sie weg lassn ^^

Als wia denn nach einer ½ Stunde ferTig warn,
gingn wia raus & ZiLle hauTe ganz sponTan ein 'Cu' raus,
- wusste ersT gar nichT zu wem, bis ich auF 1x schneLL zurück schellTe & noch ma um die EcKe 3 GirLs erbLickTe :p
ok - dachte ich mia, aLLes klaaaaa xD
Sie sahn och guT aus, erwiderte dann och; 'Tschüssss' xD
Wia kuckTn dann beede zurücK & sie winkTn uns zu & grinsTn dabei ^^
Im AuTo dann genauso, machTe denn das seLbe wie sie :p
WIA können's noch... :p xD ^^

In Angermünde zurücK,
fuhrn wia noch an 'GetränKeLand' ran,
um'nen 6er zu hoLn...
danach kuckTn wia uns 'Bad Teacher' an,
während wia jeweiLs 2 Biere killTn...

... War ein geLungerner
- halBer -
Tag ... xDDD

... Der aber zuhause wieder umschLug... :(
dadurch, dass ich den 'Blɔg-EinTrag' von gesTern (15.o2.2o12) schrieb! ! !

... ErinnerTe mich voLL an Fabii's Gespräch ...
- och wenn's nur kurz war -

HaT mich ja nach dem posTn noch nichT sooo gestörT, aber wo ich dann uFF ArbeiT war...
... ShiT ... 


- Jappy -
 - FacebooK -

AuF zur ArbeiT! -.-
HaTTe dazu gar keen bocK mehr, eyyyyyyy -.-
... jedenFaLLs kam die KopFschmerzn wieder,
mmmhhh...

Ab 22.10 Uhr (MEZ) 'Fritz: Blue Moon' gehörT!



Thema war 'FiLme'. xDDD

Dieser 'Blue Moon' war wieder inTeressanTer.
FiLme die erwähnT wurdn:...

The ArtisT,
Hugo CabreT,
Drive,
The MuppeTs,
J. Edgar,
The Descendants,
Dame, König, As, Spion,
JacK & jiLL,
Star Wars I 3D (RonaLd sagT; 'NichT so guT')

ReiKo haT och wieder angerufn xD
Was für ein KriTiKer...

Ronald Blum (kein Pic)
& Tom Ehrhardt
 
------------------->




 

Was ich noch erwähnen werde is...
...das wia in Angermünde,
von 23:24 - 0:32 Uhr (MEZ) StromausFaLL haTTn.
GeiLes FeeLing, wenn man so durch die ganze InnenstadT cruisT & aLLes is dunKeL...

Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p

bin am überlegn oFFLine zu setzn...
(13 Tage)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 8. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (ab NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?! (!?!fucK eyyyyyy!?!) oO | -.- :'(
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (teln baLd) :'(
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)
6. Lips - wird nichT besser, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!?
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn (ich gLaube nichT)
8. MicheLLe... xD <3 HDL :*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)


ILU </3

2 Kommentare: