Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Montag, 13. Februar 2012

MonDaY, 13th Feb 2o12

MonTag, 13. Feb 2o12

Bei DiensTende haTTen wia - 4.5°C! ! !
& SchneeDecKe is endLich wieda DAAAAAAAA xD

bin ferTig, ...
 einFach nur dem Koppfkissn was flüsTern...

(aber schon besser, da ich 'leider' eine 'traurige' Entscheidung getroffen hab, damiT mich 1 ProbLem nichT mehr belasTeT)

ok, war bis kurz vor 7e noch wach...
denn ma wech... 



Hab meinen PlaTTn in der WerKstaTT 'MüLLer' beseiTign lassn, haT über'ne ½ h gedauerT ^^

Morgen is 'VaLenTine's DaY' <3
& ich treFF MicheLLe <3
vllT och noch Jasmin </3 :'(

Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 9. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (ab NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?! (EnTscheidung!?!) oO | -.- :'(
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (vllt bis morgn) :'(
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)
6. Lips - wird nichT besser, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!?

7. der scheiss Wind, ey manno. -.-
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn (ich gLaube nichT)
9. MicheLLe... xD <3 HDL :* (THX & bis morgn :*)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)


ILU </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen