Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Montag, 6. Februar 2012

MonDaY, o6th Feb 2o12

MonTag, o6. Feb 2o12 


Frühs dann noch...


...ROM, 2. StaffeL, 1 Eps.

 ...behandelt die Machtübernahme des jungen Gaius Octavius & seinen Aufstieg als Kaiser Augustus.


 



Marc AnTon (James Purefoy)


 
Zenturio Lucius Vorenus (Kevin McKidd) & der Legionär Titus Pullo (Ray Stevenson)








TraiLer
  
! ! !Neuer ReKord! ! !
Bei DiensTende haTTen wia - 18°C! ! !
dem Koppfkissn versuchn was zu flüsTern...
es is kurz vor 6e.
Und wieder Wecker gestellT, na ma schaun... 

 
HeuTe tatsächLich maL durchgepennT xD Yippeahhhhh!
Kurz gesammelT
Mit MicheLLe getelT wgn morgn,
Oder-CenTer SchwedT.

Hab dann 'The Losers' gekuckT
Es gehT um eine EliTe-EinheiT, die verscheisserT wird...

 

TraiLer gaiern für mehr... :p

Dann ging's wieder auF zur NachTschichT...

Ab 22.15 Uhr (MEZ) dann wieder 'Fritz: Blue Moon' gehörT!



Thema war 'Schulden'...
 
Fand diesen 'Blue Moon' och nichT sooo inTeressanT!
Henrik Schröder
------------------->








Einzige was ich so noch berichTen kann...
Wia haTTen schon um 22.3o Uhr (MEZ) - 16°C! ! !

 
Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn), WER wiLL, ne :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 1o. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
1. des öftTeren Schädelfickn (nur NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?!
4. mmmhhh Jasmin...?!?!
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)

6. auch ComeBacK meiner Lippen - waren wieder guT & durch - 11°C kapuTT, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!?
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
9. MicheLLe... xD <3 HDL :* (morgn Treffen)
1o. Thx euch Christin & Jessica HeL (wieder mehr KonTakT) :*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)



ILU <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen