Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Freitag, 3. Februar 2012

FriDaY, o3rd Feb 2o12

FreiTag, o3. Feb 2o12

... 'daFür das ich doch so wenig schLaf haTTe, rechT guT druFF' ...


dem Koppfkissn versuchn was zu flüsTern...

es is kurz nach 7e.
Hab dieses MaL Wecker gestellT, na ma schaun...
Bei DiensTende haTTen wia - 10°C! ! !
 
bin früher aLs geplanT wach gewordn... shiT -.-
bin um 11e auF,
miT Jessica getelT *.*
... Vermisse SIE...


... passT dazu ...

Danach runter in die Stadt - eTwas länger -
Besorgungn machn & essn hoLn usw. ... Döner wie meistens xD

Hab meine 007-'Das AuTo aus Golfinger'-Ausgabe gehoLt xD

(KühlergriLL, kugelsicheres Schutzschild...)

Das war die 1. AusGabe...

Tja für nur 1,99 €, noch... ^^

Diese scheiss VerkauFs-TakTiken bei so was imma... -.-

Aber muss man durch, wenn man das sammelT! ! !

Hier die 2. AusGabe, war schon 5,99 €(Fahrersitz, drehbares Nummernschild...)
Und die AusGaben Nr. 3 & 4.
für jeweiLs 11,99 €.


(Nr. 3: Motorhaube &
Nr. 4: Zylinderkopf, Lüftersystem, Öldeckel) 








Später zum essen hin, kam überraschend meine NichTe vorBei,
is ja eher selTn...

Hab versuchT mia'nen chiLLigen Spä-NachmiTTag & Abend zu machn, haT wie meisTens leider nichT sooo funkTionierT... -.-
VersuchTe es auf'm BeTT miT ICQ, ab & an FacebooK & Jappy (wieda mehr aLs ein paar Minuten)... xD
  



 





Fabii schrieb mich auch noch kurz an! xD
- haTTe ich nichT miT gerechneT,
er fragTe zwar nach was is, aber nj... -
zeigTe mia seine FacharbeiT 'Hexen/verfolgung'
- haTTe nur keene LusT, BocK o wie ihr das nenen wollT/magsT -.-,
ihn daBei zu heLfn, wenn er das denn wollTe,
- seh ja nichT mehr soooo durch bei ihm *verwirrT*
BeKomm ja keene FeedbacKs... -.-

  Um den NachmiTTag rum, schrieb ich noch miT Nicki & MarTin,
- nj was los war lass ich maL hier sein -.-

(schreib hier nichT aLLes rein, das wissn die LESER ja wohL, vieLLeichT mach ich maL AndeuTungn, aber mehr nichT xD)

Dann erstellTe ich maL aus 'Lw' einen Ticker-EinTrag in 'Jappy'
- meine Freunde dorT, soLLn versuchn eine GeschichTe auF die Reihe zu kriegn, nj bin ja ma gespannT -
Fabii schrieb noch den AnFanG,
spä nur noch miT einer andern Freundin... -.-

Am Abend (22.25 Uhr, MEZ) haTTe ich Pro 7 'The Stepfather' an, gaierTe es & erFuhr das sie es auch miTkuckTe xD

Dylan Walsh
'Nip/TucK'













Find den SchauspieLer so KLaSSe xD
- och wenn er hier nichT seine Stimme haTTe -.- -
Sohn Michael Harding miT seiner Freundin Kelly
(Penn Badgley & Amber Heard)

 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die 11. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:

1. des öftTeren Schädelfickn,
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?!
4. mmmhhh Jasmin...?!?!
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)

6. auch ComeBacK meiner Lippen - waren wieder guT & durch - 11°C kapuTT, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!? (& ich hab'nen neuen StifT)
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
9. MicheLLe... dubisT unmöglich xD <3 HDL :*
10. Thx euch Christin & Jessica HeL (wieder mehr KonTakT) :*
11. my Eyes -.-

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)



ILU <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen