Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Sonntag, 19. Februar 2012

SunDaY, 19th Feb 2o12

SonnTag, 19. Feb 2o12

bin wieder iwann um 7e ins BeTT & hab dem Koppfkissn was geflüsTerT...
- einFacher gesagT aLs geTan, ne - 

(...)

denn ma wech...


ShiT, liebe ja so HaTTricKs...
bLoss nichT in dem FaLL -.-
war wieder ab 10e wach
eyyyy mannnnnnnnnnn, kotzT mich das an... -.-
Hab mich denn ein paar ma gedrehT & es klappTe denn wohl doch noch, hab dann wieder bis 12e gepennT!


Wie gesagT nichT wundern, is wirkLich soooo... -.- 



- Jappy -
   - FacebooK -
 



uFFn NachmiTTag dann wieder RTL: 'DSDS 9: RecaLL Malediven 5' gegaierT.
... xD


WER KOMMT IN DIE 'ToP 15'? ? ?
 
















Joey fetzt immer noch miT seinen Sprüchen, war wieder'ne gute AbLenkung! ! ! xDDD
TroTz seiner VerGangenheiT! ! !


EinzuG in die 'ToP 15'! ! !

Als erstes unter die Top 15 schaffen es Silva Amaru, Hamed Anousheh, Christian Schöne, Marcello Ciurlia, Kristof Hering, Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Vanessa Krasniqi, Joey Heindle & Angel Burjansky.








GeiL den 'SaW'-OST bei einer Unterhaltungs-Show xDDD
(hier damiT ihr wissT weLchen ich meine) :p



Ab 20 Uhr (MEZ) auF zur ArbeiT! 


cooL Thx euch
<3 1.ooo Besucher <3


P.S.:
 heuTe kommT auF RTL:
'ValenTinsTag', der FiLm den ich gekuckT haTTe, weiL einige nachfragTn... ;)

Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p

... bin am überlegn oFF zu seTzn ...
(1o Tage)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 8. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (bis jetzt noch nichT)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD (kotzT mich echT an, man...)
3. mmmhhh Fabii... ?!?! (!?!bLöde SiTu!?!) oO | -.- :'(
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (teln) :'(
5. Steffen... ?!?! :( ((gehT ihm wohL rechT guT - denK ich mal?!?!))
6. Lips - wird besser, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!?
7. Ach Jenny... (bLoss nichT jetzT)
8. MicheLLe... xD <3 HDL :*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)


ILU </3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen