Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Mittwoch, 29. Februar 2012

WednesDaY, 29th Feb 2o12

MiTTwoch, 29. Feb 2o12
um kurz nach 7e ins BeTT, dem Koppfkissn was flüsTern...

bin denn ma wech...
hab guT geratzt..
bin um 14 Uhr (MEZ) auFgestanden.


...
eY miT Fabii grad voLL scheisse
...


AuF zur ArbeiT,
2/5 Schichten...

... forTseTzung foLgT,
schreib in letzTer zeiT wenig,
hoL ich nach
VERSPROCHEN ...

- Jappy -
- FacebooK -

Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p

... bin imma noch am übalegn oFF zu seTzn,
was meinT IHR dazuuuu?!?
(0 Tage)
DeadLine, werd wohL ersT mal oFFLine setzn, ma sehn wie die priv. FeedbacKs noch kommen...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 1o. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (seiT'm NachmiTTag)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. Fabii... Fuck ey :'( oO -.-
4. SRY Jasmin...?!?! <3 :'(
5. Steffen... (gesimsT ;) )
6. Lips - wird wohL besser...!?
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn (ich gLaube nichT)
8. MicheLLe... xD <3 HDL :*
9. RoberT... :(
1o. Dom machT mia och imma noch Sorgn... -.-

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)


ILU </3
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen