Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Mittwoch, 15. Februar 2012

WednesDaY, 15th Feb 2o12

MiTTwoch, 15. Feb 2o12

Hab dem Koppfkissn was geflüsTerT, aber nichT aLLeine miT MicheLLe zusammen
- hab bei ihr gepennT -

(...)

denn ma wech... 

Jaaa, aLso war um 10e wieder in Angermünde... 
bin ersT ma nach 'DebiTeL' I-neT-SticK kauFn
- mussTe einFach sein ^^ -
TraFF denn unTer der Bh-UnTerführung KumpeL ZiLLe an...
- besser gesagT aus'm AuTo raus -
RieF ihn dann an, was er so vor haT & ZacK,
machTe ich mich auF den weg nach ihn
- wenn halT nichT, denn soooo xD
Muss mich ja iwie abLenkn...

Bier trankn 1, 2 Biere,
- P R O S T ^^ -
 & qutschtn, was sooo los is...
- EndLich ma wieder, miT wem reaL -
& ja is grad eine AnspieLung auF jemandn :(
aba 'eqaaaL'

-----------------------------------------
! ! !WARNING! ! !
-----------------------------------
(biTTe nichT weiter kuckn bzw. lesn - eher überspringn -, wenn nichT ALT genug xD)

KuckTe dann noch dabei 'Wrong Turn IV: Bloddy BeGinning'
& das uFFn MiTTag rum & dabei noch Pizza 'SaLami' geFuTTerT xD

Der Film beginnt mit einer Rückblende in das Jahr 1974:
In der Nervenheilanstalt von Glenville führt der Anstaltsleiter Dr. Ryan die Psychologin Dr. Ann McQuaid zu dem Bereich, in dem unter anderem 3 durch Inzest entstellte & kannibalisch veranlagte Geschwister - in Wrong Turn werden sie nur „One Eye“, „Saw Tooth“ und „Three Finger“ genannt - eingeschlossen sind. Mit Hilfe einer Haarnadel, die unbemerkt Dr. McQuaid entwendet wurde, gelingt den Geschwistern der Ausbruch aus ihrer Zelle. Sie befreien die anderen Gefangenen & ermorden die Psychologin & den Anstaltsleiter.

Im Jahr 2003:
Der Film springt 29 Jahre in die Zukunft. Eine Gruppe junger Studenten bereitet einen Ausflug mit Schneemobilen vor, um ein Wochenende in Porters Hütte in den Bergen zu verbringen. Auf dem Weg dorthin gerät die Gruppe jedoch in einen Schneesturm & nimmt eine falsche Abbiegung. Sie stoßen auf das stillgelegte Sanatorium & wollen dort die Nacht verbringen. Die Gruppe besichtigt die Klinik, nicht ahnend, dass die 3 Kannibalenbrüder diesen Ort immer noch ihr zu Hause nennen. Nach einer kleinen Party auf den Fluren des Sanatoriums, geht Vincent durch die Gänge & entdeckt die Leiche seines Freundes Porter, der eigentlich in seiner Hütte sein sollte. Nach einem entsetzten Aufschrei wird er von Saw-Tooth umgebracht, indem dieser ihm eine Metallstange durch den Kopf sticht.

   

----------------------------------- 
! ! !WARNING! ! !
-----------------------------------------
So bin denn um die KaFFeezeiT nach hause & hab versuchT mia'nen chiLLigen Spä-NachmiTTag & Abend zu machn, haT wie meisTens leider nichT sooo funkTionierT... -.-
VersuchTe es auf'm BeTT miT ICQ, ab Jappy (wieda mehr aLs ein paar Minuten)... xD

 
Überraschend schrieb mich Fabii in Jappy an! ! !
ich ihn darauFhin in ICQ,
wollTe mich ja ersT spä bei ihm meLdn,
- schreib da nun ma lieber -

... genauso miT Nicki,
- aber sie nur in 'Jappy', weiL sie ja nur die PlaTTForm haT!
- erKlärTe ihr ein bisschen... -

MICh schriebn so wieso vieLe an, obwohL ich ja seiT Fr. (1o.o2.2o12) dorT nichT mehr on war!!!

ich fragTe nach was es gibT & er;
'soLL ich mia aussuchn'...
ihm scheinT's wohL 'eqaaaL' zu sein,
- hab ich den EinDrucK -
& das GESPRÄCH wurde och nichT besser... -.-

...

SollTe wieder 'FRAGEN'! ! !
- seh einFach nichT mehr soooo durch bei ihm *Traurig*
BeKomm keene InFos, immer nur alles erfragen, was er machT... -.-
- HAB KEEN BLASSEN WAS LOOOOS IS BEI IHM... -
er denKt bestimmT 'innerLich'; 'JA soLL er doch fragen' -.-
Würde aber gerne wissn was so bei IHM los is, aber 'EqaaaL'! ! ! -.-

Da er sich ja gemeldeT haTTe, stellTe ich ihm trotzdem 1 Frage, nur 1 Frage!
... ging dann ins endLose...
... miT dem Resultat, dass ich KEINE Antw. beKam ... 
- bLieb aLso im dunKeLn - :(
er schrieb dann och nichT mehr bacK - -.-

- EinFach nur ein shiT, LEIDER - :(

bin ja grundsätzlich in ICQ on, aber er ging dann iwann um 21 Uhr (MEZ) oFF... :(


uFFn Abend dann wieder RTL: 'DSDS 9: RecaLL Malediven 4' gegaierT.
... xD










Joey fetzt immer noch miT seinen Sprüchen, war wieder'ne gute AbLenkung! ! ! xDDD

ErsT ma den Namen von Caprice Edwards in 'AngeL' veränderT xD
- er singT eher 'Bayrisch-EngLisch' xD
'Groß Britanien gehörT doch auch zu AmeriKa' xD
 
& dann sein Song-DueTT miT Caprice...
- 'Goo Goo DoLLs - Iris' -
dem OST vom FiLm 'StadT der EnGeL' ;)
EinFach Top ;)
Hab bei den GirLs imma noch keene Favos, nur bei den Boys...
- komisch, troTz den SchönheiTen!

Hab das 1. MaL wieder dem Koppfkissn
- noch vor 0 Uhr - 
was geflüsTerT! ! !

denn ma wech... 


 Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 8. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (ab NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?! (!?!fucK eyyyyyy!?!) oO | -.- :'(
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (vllt bis gLeich) :'(
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)
6. Lips - wird nichT besser, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!? -- KnuTsch-TesT
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn (ich gLaube nichT)
8. MicheLLe... xD <3 HDL :*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)


ILU </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen