Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Sonntag, 5. Februar 2012

SunDaY, o5th Feb 2o12

SonnTag, o5. Feb 2o12

 Um 2.oo Uhr - 13.5°C! ! !
nur eTwas spä um 3.45 Uhr - 15°C! ! !

... ShiT war das eine SchichT ... ^^
(Es ging nur um sexueLLes incL. der ganzen ThemaTiK, Tipps & doch mehr...)  

dem Koppfkissn versuchn was zu flüsTern...
es is kurz vor 8e.
Hab wieder Wecker gestellT, na ma schaun... 
Bei DiensTende haTTen wia - 10°C! ! !
 
Dieser Wecker, war wieder umsonsT, -.-
denn Stefan, ach ihr wissT schon was ich schon wieder schreibn wiLL... shiT -.-
wie die ganze Woche schon
... MEINE FRESSE NEEEEEEE ...
- was nur los miT MIA -

Dann rieF mich MicheLLe an <3
  
War langes Gespräch xD find das nur geiL <3
 
... Vermissen...














NachmiTTags halT RTL: 'DSDS 9: RecaLL Malediven' gegaierT.
Schöne GirLs ;)... xD























Uffn spä NachmiTTag auF zur ArbeiT!
DorT ersT geLesn & dann...
R.E.D.

Es gehT um pensionierte CIA-Top-Agenten, die umgebrachT werdn soLLn...
Aber sie haben nichT die Rechnung miT Frank (Bruce WiLLis) & sein Team gemachT xD
















Ihr wollT mehr InFos, denn gaierT den TraiLer... :p

GanTz!

Der Jugendliche Kei Kurono wird zusammen mit Masaru Kato, den er aus der Grundschule kennt, bei dem Versuch, einem Obdachlosen das Leben zu retten, von einem U-Bahn überfahren. Doch statt tot zu sein, finden sich die beiden in einem kleinen Tokioter Apartment nahe dem Tokyo Tower wieder, in dem sie auf eine Reihe weiterer Personen treffen, die ebenfalls gestorben sind. In der Mitte des Raumes befindet sich eine schwarze Kugel, in der eine Person sitzt, die als Gantz bezeichnet wird. Diese Kugel gibt den „Wiederbelebten“ Anweisungen, innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums von 60 bis 90 Minuten und eines bestimmten Gebiets, Außerirdische zu töten.
















TraiLer gaiern :p


Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn), WER wiLL, ne :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die 11. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
1. des öftTeren Schädelfickn (nur NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?!
4. mmmhhh Jasmin...?!?!
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)

6. auch ComeBacK meiner Lippen - waren wieder guT & durch - 11°C kapuTT, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!? (& ich hab'nen neuen StifT)
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
9. MicheLLe... xD <3 HDL :* (Vllt baLd Treffen)
10. Thx euch Christin & Jessica HeL (wieder mehr KonTakT) :*
11. my Eyes -.-

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)



ILU <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen