Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Sonntag, 12. Februar 2012

SunDaY, 12th Feb 2o12

SonnTag, 12. Feb 2o12

Bei DiensTende haTTen wia - 14°C! ! !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Um 1e (MEZ) erFahrn,
- OrTzeiT in CaliFornien 15.55 Uhr -
dass Whitney HousTon gestorben ist

RacheL (Whitney Houston)
11. Februar 2012 in Beverly Hills, Kalifornien)

mein BeiLeid, hab erst am FreiTag (1o.o2.2o12)
'Bodyguard'
miT ihr gekuckT :(
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

bin ferTig, ...
 einFach nur dem Koppfkissn was flüsTern...
... wenn's so einFach wäre :(

 :( ToLL was man in Fabii's Blɔg liesT, wenn man NUR seine MEINUNG sagT & vllt jemand/einer keine KriTiK verträgT o wie man das verstehn mag... :(
- aber ich hab's ma wieder in seinen Blɔg geschaFFt, bLoss soLL ich mich drüber freun o...

war bis kurz nach 6e noch wach, wo ich das letzTe maL uFF die Uhr kuckTe

 




...
KopFhörer auF, Music an & WeLt aus
...
- um MiTTag rum -


Spä halT RTL: 'DSDS 9: RecaLL Malediven 3' gegaierT.
... xD








Joey fetzt miT seinen Sprüchen, war'ne gute AbLenkung! ! ! xDDD
& dann ihre Song-InterpreTation von JusTin Biebers 'Baby'
EinFach HAMMA-GeiL ;)
Na Luca is ja sowieso Favo bei den Boys!














Kuck noch 'BoLT'...
xD Dino xD
Bolt ist der Hauptdarsteller einer gleichnamigen, berühmten Fernsehserie. In dieser Serie ist er ein Superhund mit unglaublichen Kräften, mit denen er regelmäßig Penny, ein 14-jähriges Mädchen, das sowohl in der Serie als auch im wahren Leben Bolts liebende Besitzerin ist, rettet. Gegenspieler sind Dr. Calico, der "grünäugige Mann", & dessen Organisation. Bolt spielt schon sein ganzes Leben seine Rolle in der Serie, sodass er glaubt, die Filmsets, Abenteuer & seine Kräfte seien echt. Um die Einschaltquote der Serie zu verbessern, lässt man Penny am Ende der Staffel entführen – Bolt hält dies natürlich auch für die Realität.
...

& miT MicheLLe teln... <3


Danach zur ArbeiT...

Bei DiensTanTriTT haTTen wia - 5°C! ! !

 (Kleiner AnFaLL, weLcher ArT... 'eqaaaaaaL')

Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 8. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (ab NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?! (EnTscheidung!?!) oO | -.- :'(
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (klärn WIA noch RICHTIG) :'(
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)
6. Lips - wird nichT besser, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!?
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn (ich gLaube nichT)
8. MicheLLe... xD <3 HDL :* (wir sehn uns ValenTine's DaY)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)


ILU </3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen