Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Mittwoch, 8. Februar 2012

WednesDaY, o8th Feb 2o12

MiTTwoch, o8. Feb 2o12

Bei DiensTende haTTen wia - 7°C! ! !
versuchn dem Koppfkissn was zu flüsTern...
es is kurz vor 7e.
 
 
Wieder beschissen geschLafn,
war auch zeiTig wach,
daFür das es meine letzte NachtschichT war,
aber liegT wahrscheinLich auch an Jasmin & die ganZe Sache...
Hab mich entschieden wieder nach SchwedT zu cruisn,
MicheLLe haTTe vor miT ein paar Freunden Film-NachT zu machen xD
- zumindesT eine AblenKung - :(


Aber ersT halT RTL: 'DSDS 9: RecaLL Malediven' gegaierT.
... xD


















Schauten dann auf 'Kabel 1: MoTeL'

David & Amy Fox bleiben mit einer Autopanne in einer verlassenen Gegend liegen & beschließen, die Nacht in einem nahegelegenen Motel zu verbringen.
Die Stimmung zwischen den beiden ist seit dem Unfalltod ihres Sohnes sehr eisig – sie stehen kurz vor der Scheidung.
Das Motelzimmer erweist sich als äußerst heruntergekommen & zudem kommen merkwürdige Klopfgeräusche aus dem Nachbarzimmer.
Als David eine der herumliegenden Videokassetten in den Rekorder einlegt, sehen die beiden einen Film, in dem mehrere Menschen auf brutalste Weise abgeschlachtet werden.

 
      

 Haben bloss durch's gequaTsche nichT vieL miTbeKomm... xD

Langsam verabschiedetn sich och die Freunde,
bLieb dann miT MicheLLe alleine zurück,

hab ab & zu noch Lappy kurz an gehabT...
ICQ, FacebooK, Jappy,
Blog (auch maL bei Fabii rein geschauT, weiL ich grad nix mehr von IHM höre bzw. ich das nichT verstehe...
wees nichT ma was er die Ferien über gemachT/erlebT haT :(
find's nur dooF -.-, kenn ich sooo nichT von ihm oO
 
ToLL man, was man da sooo liesT...
stimmT voLL überein miT dem was er mia zuLetzT geschriebn haTTe,
 wenn überhaupT
*VerwirrT* :( 

...EchT bLöd... 

 Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn), WER wiLL, ne :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 9. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (nur NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?! (toLL man) oO | -.-
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (klärn WIA noch RICHTIG) :'(
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)
6. auch ComeBacK meiner Lippen - waren wieder guT & durch - 11°C kapuTT, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!?
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
9. MicheLLe... xD <3 HDL :* (toLLer FiLm-Abend) <3 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)



ILU </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen