Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Montag, 20. Februar 2012

MonDaY, 20th Feb 2o12

MonTag, 2o. Feb 2o12

bin wieder iwann um 7e ins BeTT & hab dem Koppfkissn was geflüsTerT...
- einFacher gesagT aLs geTan, ne - 

(...)

denn ma wech...

ShiT, liebe ja so HaTTricKs...
- jetzt QuarTeTT -
bLoss nichT in dem FaLL -.-
war wieder ab 10e wach,
bLieb dann aba noch'ne weiLe liegn...


Um 12e kuckTe ich ma uFFn Handy & sah das mia Fabii geschriebn haTTe...
- Überraschung, häTTe ich nichT miT gerechneT -
habn eTwas 'SmaLL TalK' gehaltn,
- ersT nichT so guT, aba wurde langsam -
schrieb dann über ICQ weiter miT ihm, sogar eine ZeiTlang xD
fasT wie früher... ;)
- hab's och vermissT, geb ich zuuu -

Es kam denn soweiT, dass ich ihm ein 'InTerview-BlaTT' zuKomm lies xD
- kenn/kannT ich noch gar nichT, och 1. Mal... xD -

... wieder eTwas - langsam - rangetasteT ...


Dann ging's ab 15 uhr (MEZ) nach ZiLLe & seiner Freundin,
- Bravo HiTs Vol. 76 -
Hab dorT noch 2 Biere getrunkn...

um kurz nach 16 Uhr in die Stadt!

dann weiTer miT Fabii bis ich los mussTe...


er haT am Sa (18.o2.2o12) sein PorTmonee verlorn... :(

bin dann auF zur ArbeiT
- meine 5. & letzTe SchichT xDDD -


Ab 22.10 Uhr (MEZ) 'Fritz: Blue Moon' gehörT!
 
Thema war 'Iran, Syrien, ÄgypTen, Israel - Akt. Lage', aLso was da grad los is!
 
Dieser 'Blue Moon' war voLL scheisse! ! !
& die Hörer sahn's wohL och so
- da kaum AnruFer warn xD
 
 
Keene anderen Sorgn, wenn ich was hab o meine Family, kraTzT's och keenen...! ! !

HenriK Schröder

------------------>



Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 8. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (bis jetzt noch nichT)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD (kotzT mich echT an, man...)
3. mmmhhh Fabii... ?!?! (!?!Besser!?!)
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (teln) :'(
5. Steffen... ?!?! :( (gehT ihm wohL rechT guT - denK ich mal?!?!)
6. Lips - wird besser, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!?
7. Ach Jenny... (bLoss nichT jetzT)
8. MicheLLe... xD <3 HDL :*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)


ILU </3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen