Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Samstag, 11. Februar 2012

SaturDaY, 11th Feb 2o12

SamsTag, 1o. Feb 2o12
 

VersuchTe ab 2e dem KopFkissn was zu fLüsTern...
Um 2.o5 (MEZ) na ja VORBEI Träne... :'C






 

... bin iwann eingepennT!
Hab nach'm auFstehn RTL 2 gegaierT...
- waren zwar beide CuT, aba wem erzähL ich das...

Conan II - Der Zerstörer & BaTman'88

Die gleichermaßen schöne wie bösartige Königin Taramis bittet Conan um Hilfe. Er soll ihre Nichte, Prinzessin Jehnna, zum Schloss des Zauberers Toth-Amon geleiten, um einen magischen Diamanten zu beschaffen. Als Gegenleistung verspricht sie ihm, seine geliebte Valeria von den Toten zurückzuholen. Der Diamant selbst, den nur die auserwählte Prinzessin berühren darf, ist der Schlüssel zu einem weit größeren Schatz, einem mit Juwelen besetzten Horn, welches Dagoth, den träumenden Gott, wiedererwecken soll, wenn man es in die Stirn seiner Statue einsetzt.
Prinzessin Jehnna

Die Großstadtlegende einer Verbrechen bekämpfenden, menschengroßen Fledermaus scheint sich als wahr zu erweisen, als sich die Berichte der Straßengangster von Gotham City häufen & Polizeichef Gordon sogar eine Akte anlegen lässt. Auch Journalist Alexander Knox & Fotografin Vicki Vale glauben der Geschichte & begeben sich auf die Suche nach dem geflügelten Rächer. Auf einem Spendenball treffen sie nichts ahnend auf den gastgebenden Multimillionär Bruce Wayne, der sich hinter dem Fledermauskostüm verbirgt.

... HeuTe eTwas weniger geschriebn ...

Hab um NachmiTTag rum miT Fabiis Mum über FacebooK geschrieben... 
- kann schon guT zuhörn -

SoLL das miT ihm klärn!
er schrieb mich auch spä an (Facebook & spä ICQ), weiL ihm das seine Mum sagTe -.-
Und was kam raus, NIX :o
so ein shiT, eyyyy :(
weiss nichT, ob ich das aus der Enttäuschung her raus schreibe, aber
kann mich och miT meiner Hand am Arsch fassn, wäre das gLeiche raus geKomm :o

SCHREIB das HIER ja dieses MAL nichT Live,
sonDern eher RückwirKend...
(kommT ja morgen früh noch besser,
wie man dargesteLLt wird) -.-
dazu aber erst morgen mehr... :x


JedenFaLLs, ohne Begrüssung gLeich ma miT der Tür ins Haus, 'zocken im Gartn lehn ich ja sowieso prinzipiell ab',
- komischerweise haT ihm das damaLs nichT gestörT, wo wia noch bei IHM gezockT hattn !?!? - oO
- Glaube war wohl eher nur 'ZocKer-Freundschaft'!?!? - oO
HoFFe ja iwie, dass das nichT der FaLL war...


Denn sagTe er, er habe nie miTgekriegT das ich on war,
klaaa wie och,
er war ja kaum 'on', kann das bestätign, weiL ich ja sehe wenn er on kommT & das war er nur 1 o 2x & 1x davon, hab ich mich sogar gezeigT -.-
& wegen seinen Einstellungn, kann ich ja nix für...

Denn haT er 'echT' miTgekriegT, das ich meine Leser-MiTglLiedschafT für seinen Blɔg gelöschT hab, immerhin was ;)
- aber nachgeFragT haT er auch nichT weswegen... & wozu sollte ich ihm jetzt sagen, dass ich das nichT brauche, wenn er meinen ja och nichT liesT & er sagte ja sogar; hab nichT mehr gewussT, dass ich einen Blɔg hab, poste es ja nur des öfTeren!
sovieL dazu...
Aber geh ja evtl. oFFLine! ! ! (19 Tage noch)

Zu seiner Freundin (weiss nichT, ob ich sie hier nenn darF) sagTe er nur; 'wussTe keener & haT och keener gefragt', ja Fabii, wie soLL ich fragn, vor aLLem wieso soLL man immer fragen...
- immerhin 'Freunde' - 
... wenn WIA so weiT gar nichT kamen, wenn ich immer scheiss Antwortn kriege! ! !

AngebLich wollTe er gesTern schreiben, aber wie, wenn er nichT mal 'on' war & konnTe daher och gar nichT wissen, dass ich on war & fragT aber, heuTe, ob ich's war!
Genauso iwas miT 'Keen WelTuntergang, wenn man sich nichT meldeT',
is ja aLLes schön & guT, sag ich ja och nix zu, aber neue Liebe im Leben, nichT erwähnenswerT, wenn's nichT ernsT gemeinT is, Okeeeyyyyy Fabii :(
Wenn nichT DAS was denn, das dir 'lw' is, joooo oO

Er haT mia dann ein paaR Antwortn zu seiner Freundin gegeben, nicht schlechT, aber Frage-AntworT-SpieL :'(
- & zu dem zuuu vieL schreibn, miT weibLichen BeKannTschafTn schaffT er's :p
Leibe leser denkT ruhig 'IS WAS ANDERES'! ! ! -.-

...
Schrieb dann noch maL miT seiner Mum
FAZIT: Nix geKlärT! ! ! 

Music haT nichT so geholfn :(




Bin dann auF zur ArbeiT...

Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p

ShiT DaY, sehr Nachdenklich...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 8. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (ab NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?! (toLL man, shiT) oO | -.- :'(
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (klärn WIA noch RICHTIG) :'(
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)
6. Lips - wird nichT besser, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!?
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
8. MicheLLe... xD <3 HDL :* (was soLL ich sagn/denkn)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)



ILU </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen