Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Montag, 27. Februar 2012

MonDaY, 27th Feb 2o12

MonTag, 27. Feb 2o12

'Oscar-VerLeihung' + 'AfTer-Show-ParTy' daher sehr spä ins BeTT... -.-
Verleihung war schon mal besser -.-
Aber die 'AfTer-Show-ParTy' H A M M A xDDD



um kurz nach 12e ins BeTT, dem Koppfkissn was flüsTern...

bin denn ma wech...
hab guT geratzt..
obwohL ich um 14 uhr (MEZ) schon wieder wach war -.-


...


AuF zur ArbeiT...

... forTseTzung foLgT ...

- Jappy -
- FacebooK -

Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p

... bin imma noch am übalegn oFF zu seTzn,
was meinT IHR dazuuuu?!?
(2 Tage)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 1o. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (seiT'm auFstehn)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. Fabii... mmmhhh
4. SRY Jasmin...?!?! <3 :'(
5. Steffen... :( (Tud mia leid :( )
6. Lips - wird wohL besser...!?
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn (ich gLaube nichT)
8. MicheLLe... xD <3 HDL :*
9. RoberT... :(
1o. Dom machT mia och imma noch Sorgn... -.-

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)


ILU </3
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen