Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Dienstag, 21. Februar 2012

TuesDaY, 21th Feb 2o12

DiensTag, 21. Feb 2o12

bin wieder iwann nach 7e ins BeTT & hab dem Koppfkissn was geflüsTerT...
- versuchn - 

(frühs noch miT Jasmin geteLt,
aba shiT lieF nichT sooo guT... :()

bin denn ma wech...
- iwie *kuscheLbedürFtig* - -.-

hab besser geratzt... xD
- mmmhhh, warum bLoss!?! - oO
war kurz um 9e wach...
- keen KommenTar -

war ab 12e richTig wach,
es haT wohl nachdem ich mich hingepackt hab, geschneiT...
xD

aber bLeibT ja nix liegen & Langsam is es och 'eqaaaL' -.-



Um 14 Uhr (MEZ) ging's auF zum 'Anger-CenTer'
war aber umsonsT da -.- 






Als ich wieder zuhause war,

schrieb mich Fabii
- miT guTm Timing -
über ICQ an,
haTTen einen eTwas *verwirrenden* 'SmaLL TalK' gehaltn ^^

Hatte nebenbei och noch ein anderes 'inTimes' Gespräch miT RoberT,
- Fabii wees was ich meine ;) (bLeibT hoffenTl. unter UNS) -


 

... nachher noch die neue FoLgen von 'Die Simpsons: XXII/18 (482): Die große Simpsina' &










 









'2 & a halF Men:IX/8 (185): DanKe für den GeschLechTsverkehr'! kuckn xD





Danach noch 'RTL: RoyaL Pains: III/9 (21): Die wundersame WeLt der LieBe'

 
Medizinisch-technische Assistentin Divya Katdare
Zu Beginn der Serie ist Henry Lawson als praktizierender Arzt in einem Krankenhaus in Brooklyn tätig. Allerdings wird er bereits in der 1. Folge entlassen.
Der Grund dafür ist, dass er die Behandlung eines instabilen Patienten der des Hauptsponsors des Krankenhauses, welchen er bereits stabilisiert hat, vorzieht. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände verliert dieser Hauptsponsor jedoch sein Leben & Hank wird entlassen.
Seit einer Behandlung ist Hank quasi in die Rolle des Privatarztes der „Reichen & Schönen“ hineingedrängt worden. 


 







Da ich noch nichT müde war, beagann ich noch miT '72 Stunden - Die nächsTen 3 Tage'

Der Mittvierziger John Brennan, Hochschuldozent am örtlichen College, seine Frau Lara & der gemeinsame Sohn Luke leben in Pittsburgh.
Ihr ruhiges Middle-Class-Leben endet abrupt, als die Polizei in ihr Haus eindringt & Lara unter Gewaltanwendung festnimmt:
dringender Mordverdacht an Laras Chefin. Diese wurde mit eingeschlagenem Schädel im Parkhaus von Laras Firma aufgefunden.
Die Tatwaffe: ein Feuerlöscher.
Lara hatte unmittelbar vor der Tat vor Zeugen Streit mit der Frau. Ein Kollege sieht Minuten nach der Tat sowohl die Leiche am Boden liegen als auch Laras Wagen, wie er den Parkplatz direkt neben der Toten verlässt.

3 Jahre später:
versucht John mit Hilfe eines Anwalts eine Revision des Urteils zu erwirken. Diese wird aufgrund unverändert erdrückender Beweislage zurückgewiesen. Kurz nachdem John Lara die Nachricht überbringt, begeht Lara einen Selbstmordversuch. Alle rechtlichen Mittel sind erschöpft, Lara will so nicht mehr weiter leben.
John verspricht seiner Frau, dass ihre Zukunft nicht das lebenslängliche Dahinvegetieren in einer tageslichtlosen Gefängniszelle sein wird.




Also ich find ihn sehenswerT, man muss naTürLich uFF so was stehn, is ja klaaaa... :p

Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn) :p

... bin imma noch am übalegn oFF zu seTzn,
was meinT IHR dazuuuu?!?
(8 Tage)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die 9. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
 
1. des öftTeren Schädelfickn (ab NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?! (!?!EnTscheidung!?!) oO | -.- :'(
4. SRY Jasmin...?!?! <3 (vllt bis gLeich) :'(
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)
6. Lips - wird nichT besser, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!? -- KnuTsch-TesT
7. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn (ich gLaube nichT)
8. MicheLLe... xD <3 HDL :* (THX DIA :*)

9. Thx dia RoberT... ;) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)


ILU </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen