Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Samstag, 4. Februar 2012

SaturDaY, 4th Feb 2o12

SamsTag, o4. Feb 2o12

... ShiT ...
dem Koppfkissn versuchn was zu flüsTern...
es is kurz nach 4e.
Hab wieder Wecker gestellT, na ma schaun...
 
SovieL zum Wecker -.-
bin, ach ihr wissT schon was ich schreibn wiLL... shiT -.-
wie die andern Tage och
... MEINE FRESSE NEEEEEEE ...
- was nur los miT MIA -
wieder miT Jessica getelT & gleich danach miT Jasmin *.*

Waren sehr lange Gespräche wieder xD find das nur geiL <3
... Vermisse EUCH...

  
NachmiTTags halT RTL: 'DSDS 9: CasTing 8/8' gegaierT.
Schöne GirLs sind ja bei, höre von vieLn, mehr wie die StaffeLn davor ;)... xD


Uffn Abend dann wieder auF zur ArbeiT!
 Mensch war das ein AkT -.-

 Bei DiensTanTriTT haTTen wia - 9.5°C! ! !
Um 23.oo Uhr (MEZ) - 10.5°C! ! !


Ihr könnT jetzt Kommis schreibn & ich biTTe euch drum meinen Blɔg zu bewertn (rechTs, FeedbacK gebn),
WER wiLL, ne :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die 11. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:
1. des öftTeren Schädelfickn (nur NachmiTTags)
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh Fabii... ?!?!
4. mmmhhh Jasmin...?!?!
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)

6. auch ComeBacK meiner Lippen - waren wieder guT & durch - 11°C kapuTT, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!? (& ich hab'nen neuen StifT)
8. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
9. MicheLLe... xD <3 HDL :*
10. Thx euch Christin & Jessica HeL (wieder mehr KonTakT) :*
11. my Eyes -.-

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)



ILU <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen