Willkommen, Welcome, Salut,...


Hi na Leute, ich hoffe ma euch wird mein Bl
ɔg gefallen, wünsche euch viel Spass, beim...

- Stirn runzeln,
- schmunzeln,
- lachen xDDD,
- Kopf schütteln,
- sich denKn: so ein IdioT/Spinner...

Mittwoch, 1. Februar 2012

ThursDaY, o2nd Feb 2o12

DonnersTag, o2. Feb 2o12

  ... 'Imma noch ferTig' ... -.-


einFach nur versuchn länger dem Koppfkissn was flüsTern...


es is kurz nach 6e.
Ma schaun, wie lange ich heuTe penn kann...
Bei DiensTende haTTen wia - 16°C! ! !
 
So aLLe guTn DinGe sind ja beKannTlich 3.
Bin echT wieda nur nach 4 h wach gewordn zum, 3. MaL,
ABER , YES ein 'Aber' xD
  bin des öfTeren wieder eingeschLafn.

Happy B-DaY MaX! ! ! ;)

Hab uffn NachmiTTag dann StaffelfinaLe von 'SupernaturaL'...
 
 
  
...neue Folgen von den 'Simpsons' &










 









'2 & a halF Men' gegaierT!





Dann ging's och schon wieder auF zur ArbeiT!

Ab 22.15 Uhr (MEZ) dann wieder 'Fritz: Blue Moon' gehörT!


Thema war 'Games bzw. Gameing'...
Fand's wieder nichT sooo inTeressanT, waren eher scheiss Games bei, häTTe ich nichT gedachT! -.-
- Ab & zu warn ja weLche daBei, aber halT nur ab & zu -.-
SCHADE... -.-

Marcus RichTer
-------------------->





Komm nichT sooo rechT zur ruh...

War heuT gar n soooo schLechT der Tag xD, aber sehr Nachdenklich...



Für dich Jason... <3
 Christin & Jessica ♥ (in anderer Form :*)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die 11. Dinge die mich grad am meisTen ankotzen/störn/Nachdenkl. machen:

1. des öftTeren Schädelfickn,
2. ComeBacK des beschissener SchLafs --> denkT nix faLsches, wia Männer dürfn jetzT offizieLL wehleidiger sein xD
3. mmmhhh, Fabii... ?!?!
4. mmmhhh Jasmin...?!?!
5. Steffen... ?!?! :( (HoFFe ALLES oK miT & bei DIA???)

6. RoberT ;) 
7. auch ComeBacK meiner Lippen - waren wieder guT & durch - 11°C kapuTT, aber weiss jetzt nichT, ob ich damiT aLone bin...?!? (& ich hab'nen neuen StifT)
8. der scheiss Wind, ey manno. -.- 
9. Ach Jenny... -.- sie kann's nichT lassn 
10. MicheLLe... & auch ForTseTzung miT ihr xD <3 HDL :*
11. Thx dia Christin & Jessica HeL (das man wieder was von euch gehörT haT & Jessica vieL GLücK) :*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ok LeuTe hauT ersT ma wieda rein, wia hörn UNS ;)



ILU <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen